Titan Quest Ragnarök im Test - Ein (fast) zeitloses Epos

Das ganze Leben ist ein Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:39
Wohnort: Schermbeck/Niederrhein
Kontaktdaten:

Titan Quest Ragnarök im Test - Ein (fast) zeitloses Epos

Beitrag von Michael » Sa 2. Dez 2017, 12:54

Eine der überraschendsten Neuigkeiten des Jahres: Titan Quest kriegt elf Jahre nach Release doch tatsächlich nochmal eine Erweiterung! Aber wird Ragnarök dem Klassiker im Test gerecht und wie schlägt es sich im Vergleich zur modernen Konkurrenz?

=rollenspiel&pm_cat[]=test&utm_source=NL__20171201&utm_medium=email&utm_campaign=GameStar+Themen+der+Woche%3A+Seven%3A+The+Days+Long+Gone%2C+Die+besten+Stories+in+PC-Spielen+2017%2C+Civilization+6%3A+Rise+and+Fall_780236&utm_content=47&r=3677980123342956&lid=780236&pm_ln=47]:quelle:
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)


Bild

Antworten

Zurück zu „Computerspiele u. Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast