Animal Crossing
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Ich habe umgestaltet und ich liebe es! Mir gefällt insbesondere das große Glas. Da sitzen dann auch meine Camper drinnen. Die kleinen Birnengläser sind auch wunderschön!! Diese Deko ist wirklich wunderschön!!
Über den Sonnenschirm hatte ich mich ja sehr gefreut. Den hatte ich in einen besonderen Glückskeks. Nun kann man sich aber mit Regenkleidung eindecken. Sofort für mich und meinen Mann einen blauen Regenschirm besorgt.
Eine neue GyroiditSchnitzeljagd ist im Gange. Diesesmal sind die Gyoiditen mit einen Regenschirm zu suchen. Es gibt dann Regensachen. Einen Regennassen Busch, Geschäftsfront im Regen, Regenteilwand etc. Und den Zeltplatz kann man in eine Regenlandschaft umgestalten.
So wie es im Spiel regnet, so könnte es bei und auch mal Regnen. Bis jetzt kam noch nicht viel.
MANU
- Manu
Animal Corssing Pocket Camp, es ist immer wieder so herrlich zu spielen. Das ganze natürlich auf dem Handy. Meine ID ist übrigens: 3176 0612 207
Wenn man seine Camper umzieht und man nur ein Kleidungsstück an hat, was dann wir beide tragen, dann freut sich der Camper, weil man dasselbe trägt. Und hier hat Bea denselben Hut an, wie ich. lol Im übrigen habe ich hübsche Ohrringe an.
Es gab eine Aktion, wo man Schmetterlinge fangen musste, die man beim Blumen pflanzen bekommen hat. Dafür gab es Tisch und Getränke, Dessert´s etc. Echt schön gehalten. Meinen Platz habe ich im Augenblick auch damit dekoriert.
Die Orgel habe ich Glückspilz übrigens neulich im Keks gehabt. Dazu gab es eine Episode anzusehen. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen, eine tolle Orgel!!
Das ganze ist in der Design Schule. Und der Mantel ist ein Regenmantel. Der hat mir in Grün so gut gefallen. Mein Regenschirm ist in blau. Also schön Farbenfroh!!!
Hier hat mich mein Mann besucht, lol. Auf den Inseln trift man immer andere Spieler an. Entweder jemand, den man in der Freundesliste hat, oder einen Fremden. Letzteren kann man dann eine Freundschaftsanfrage machen. Wenn man eine Telefonkarte hat, kann man mit seinen Handy einen Camper einladen. Der hat dann auch drei Wünsche, die er gerne von einen erfüllt haben möchte.
Hier hatte ich die Kollektion zusammen und Melinda hat mit uns gefeiert. Die zwei Blätter im Vordergrund sind Betten, der Tautropfen ist ein Kissen.
Genau, deswegen hatte ich die Kollektion dann zusammen. Es gab für diverse Aufgaben als Belohnung Tautropfenblätter.
Dieses letzte Foto ist von Animal Crossing New Horizons. Das ist von Maria-Magdalena, bzw Dragon. Das aller-allerbeste ist das Museum bei New Horizons. Ich muss mal davon Fotos hier posten. Einfach nur wunderschön und die Geräusche beim laufen über die diversen unterschiedlichen Böden. So toll!!
MANU
- Manu
Ja, endlich habe ich einen Vogel. Naja, da werden bestimmt alle Einwenden: jetzt erst? Das war uns schon immer klar!!
Okay, den habe ich sowieso schon. Aber ich habe endlich im Mietzi-Zwitscher-Keks einen “Immer-dabei-Vogel” bekommen. Oh ich habe mich wirklich sehr gefreut. Wie ich den schon auf den Foto gesehen habe, da wollte ich den schon so gerne. Nachdem ich ihn dann auf den Kopf von Mitspielern gesehen habe, da war ich nochmal so begeistert. Der Vogel bewegt sich nämlich!! Freundlicherweise kakt er einen nicht auf den Kopf. Aber er putzt sich ein wenig und bewegt sich. Das ist so süß!!
Hier habe ich alles zusammenbekommen. Gulliver hat einen ja Blumen anpflanzen lassen und dann haben wir die Krebse gefangen und als Belohnung gab es die Liege, Tisch, die tollen Wände und das Haus, alles schön Mittelmeermäßig. Wunderschön!! Wirklich! Tolle Idee gewesen!!
Das mit der Pose gefällt mir auch sehr gut. Man geht wie gewohnt auf das Kamera Symbol und dann klickt man sich selbst an und kann dann aus etlichen Gefühlen wählen, was man gerne annehmen möchte.
Zudem gefällt mir, das nun bei den Bildchen (es gibt immer drei) die man beim neu Laden, wechseln des Ortes, angezeigt bekommt; nun die einzelnen Camper nochmal mit einen Text gezeigt bekommt. Süß!
MANU
- Manu
Ein neues Angelturnier, dieses mal wieder am Meer. Die Fische sind diesesmal etwas größer. lol. Es gibt Piratenartikel. Piratenshirt, -kappe, -klappe, -schatzkarte, -schatz...etc. Ganz toll!! Einen Haufen Sternis!!
Hier habe ich meinen Mann besucht. Der hat die Hose an und ich habe die verschiedenen Röcke probiert, aber mir hat der rote Rock am besten gefallen. Witzig ist, dass das der Rock vom Weihnachtsfraukostüm ist.
Und hier die Beiden Fotos, das ist Animal Crossing New Horizons, abfotografiert, daher nicht so schön, aber egal. Es geht ja um die Idee von Rex. Das fand die Kleine so lustig, weil sie das auch schon gemacht hat, bzw wir.
Also Rex, bei solch einer Aktion werden wir gerne mitmachen!!
MANU
- Manu
Bei Animal Crossing Pocket Camp ist gerade am Fluß ein Angelturnier!!
Echt tolle Ideen!! Diese Aquarien sehen unwahrscheinlich schön aus!! Ich würde gerne sagen, die will ich auch!! Aber die Realität sieht dann ja doch anders aus. Fische brauchen Platz und Filter etc.
Worüber man sich im Spiel zum Glück keine Gedanken machen muss. Da kann man alles machen. Und ich liebe es!!
MANU
- Manu
Bei Animal Crossing Pocket Camp (soll ich das auch als Werbung kennzeichnen) gab es Glückskekse als Belohnung für diverse Aufgaben. Somit habe ich diesen tollen leuchtenden Bambus!!
Dann der Feenwaldbaum, was ein schönes Teil. Würde mir in meinen Garten auch gefallen.
Und dann mein Highlith: das Bäckereikleid. Absolut Klasse, den ich habe auch den passenden Hut dazu. Schön!!
Es ist immer wieder Spannend. Was die an Ideen ausgraben!!
Die diversen Glückskekse im passenden Design sind wunderschön!! Es ist immer wieder ein spannender Augenblick, wenn die eigene Figur den Glückskeks ißt. Was wird darin sein? Manchmal wünscht man sich etwas. Wie das Immer-dabei-Vögelchen. Ich hatte das nicht im ersten Mietzi-Zwitscher-Keks. Ich glaube im vierten etwa, da habe ich gar nicht mehr an den Vogel gedacht und dann habe ich mich um so mehr gefreut.
Am liebsten habe ich die Kleidchen. Die würde ich glatt in echt auch anziehen.
MANU
- Manu
Machen wir weiter (Spielewerbung) mit Animal Crossing Pocket Camp. Man bekam eine Wunderkerze, für einen Camper unserer Wahl.
Voll Spontan habe ich mich für Berthold entschieden. Ich gab ihn mein Geschenk und wir Beide hatten dann eine Wunderkerze. Dann noch das Feuerwerk. Danach schenkte mir Berthold ein Bachblüten-Brief. Echt goldig!!
Diese kleine extra Szene ist so süß!!
Aktuell werden nun Spuk-Gyroiditen gesammelt und passend diverse Spuk Einrichtungsstücke gemacht.
MANU
- Manu
Spielwerbung, lol, da muss ich Euch was vorschwärmen!! Ich bekomme einen zuviel: eine AR Kameraoption gibt es nun. Nun kann man seine Camper im real Life positionieren. Sie können sich zu einen setzen. Das ist so mega goldig!!!
Irgendwie haben die Leute es ja mit Claudia. Wieso und weshalb, das habe ich noch nicht verstanden. Ja, sie ist nett, aber warum so besonders? Jedenfalls musste ich mein Kind erstmal ärgern und Fotos von Claudia schicken.
Sani... man kann den Campern auch posen zuweisen. Wie stolz, liebe etc.
Und auch Einrichtungsgegenstände. Was man damit nicht alles machen kann. Was ein Spielspaß. Ich wollte nur mal kurz testen, was den alles möglich ist.
Allerdings war das nicht wirklich kurz gewesen. Man kann sie auch drehen und wenden. Näher und weiter weg....
Das finde ich, ich wiederhole mich, so herrlich!!! Gerade auch mit den Einrichtungsgegenständen. So kann man manche Sachen auch viel genauer betrachten. Es ist teilweise wirkliche Detailverliebt!!
MANU
- Manu
Wenn man Gegenstände hat, wo zwei drauf sitzen können, dann kann man auch zwei Camper herbei holen.
Oh, hier fürchtet sie sich vor dem Geist. Muss aber mutig sein, damit das Baby keine Angst bekommt.
Juna, die ist auch goldig. Und diese Bank sowieso.
Was soll ich sagen, wer die Fotos sieht, weiß, was das für ein Spaß ist. Für ein Handy Spiel wirklich toll aufgebaut. Was die sich immer Einfallen lassen. Eine tolle Idee zum Zeitvertreib!!
Das Gelände hat sich auch geändert. Man hat auf den Campingplatz nicht nur den Platz, sondern nun insgesamt alles, um darauf seine Einrichtungsgegenstände zu platzieren. Da kann man ganz schön basteln...
MANU