Als sich „überhebliche“ Touristen daneben benehmen, macht die Wirtin einen drastischen Schritt: Sie schmeißt alle aus und ruft Feierabend aus.
BW24
„Überhebliche Ekel“: Weil Gäste fies zum Personal sind – Wirtin macht volles Lokal dicht
- Schermi
Re: „Überhebliche Ekel“: Weil Gäste fies zum Personal sind – Wirtin macht volles Lokal dicht
Es ist doch ganz einfach.
Ich als Kunde erwarte, das ich höflich und respektvoll behandelt werde, das man mir evtl hilft und dadurch eben etwas an mich verkauft.
Umgekehrt ist genau dasselbe auch, was das Personal erwarten darf, Respekt und Verständnis!
Meinen Respekt für die Besitzerin, sie hat es richtig gemacht! Traurig genug...
MANU
Ich als Kunde erwarte, das ich höflich und respektvoll behandelt werde, das man mir evtl hilft und dadurch eben etwas an mich verkauft.
Umgekehrt ist genau dasselbe auch, was das Personal erwarten darf, Respekt und Verständnis!
Meinen Respekt für die Besitzerin, sie hat es richtig gemacht! Traurig genug...
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
Reiche Kunden belästigen die Kellnerin, der Besitzer des Restaurants schreibt ihnen: "Kommen Sie nicht mehr in mein Rest
Arbeiten ist nicht immer einfach. Oft werden Menschen gezwungen, Jobs anzunehmen, die sie nicht besonders mögen, weil sie am Ende des Monats ein Gehalt verdienen müssen, und das allein sorgt nicht für eine gute Stimmung bei den Beschäftigten. Wenn dann noch hinzukommt, dass es insbesondere mit dem Arbeitgeber zu Missverständnissen oder Problemen kommen kann, dann wird alles noch komplizierter.
Klick das Video
Klick das Video
- Dragon
Kellnerin bricht nach Gast-Aussage in Tränen aus – Wirtin reagiert
„Bitte seien Sie nett zu unserer Bedienung“, schreibt eine Wirtin auf ein Schild vor ihrem Lokal „Krabba-Nescht“ – und sorgt damit für mächtig Wirbel. Tausende Menschen kommentieren die Aktion auf Facebook, manche haben Verständnis. Doch es hagelt auch viel Kritik. Einige User sehen das Problem nicht bei den Gästen, sondern ziehen das Restaurant selbst zur Verantwortung.
Focus
Focus
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
„Alle respektlos!: Restaurant lässt keine Gäste unter 18 mehr rein
Eine Pizzeria erteilt Eintrittsverbot für alle unter 18 Jahren. Der Grund: Sie mussten zu oft beleidigende Schüler bewirten, die kaum Trinkgeld geben.
Kreiszeitung
Kreiszeitung