Call of Duty
- kleine-Hexe
CoD Modern Warfare 2 zeigt, was alles in der Vault Edition für 110 Euro steckt
Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober in der Standardfassung sowie einer speziellen Vault Edition für rund 110 Euro. Der neue Trailer zeigt, was alles in dieser digitalen Collector’s Edition drinsteckt. Hier der schnelle Überblick:
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Call of Duty: Showcase Event am 15. September wird die Zukunft des Franchise zeigen
Am Donnerstag, den 15. September, wird Activision die neuesten Details über die Zukunft von Call of Duty bekannt geben
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Call of Duty: Das Oktoberfest-Bundle ist ab sofort in Vanguard und Warzone erhältlich
Schnappt euch eure Lederhosen, das Oktoberfest-Paket ist gerade rechtzeitig eingetroffen. Bier und gute Laune sind in Call of Duty mit dem jetzt erhältlichen Oktoberfest Store Bundle in aller Munde.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Call of Duty schreibt Geschichte: Die Modern Warfare II Beta und Warzone Mobile brechen alle Rekorde
Call of Duty startet in eine neue Ära und bricht schon jetzt alle Spielerrekorde. Nie zuvor haben so viele Fans eine Beta des traditionsreichen Franchises gespielt wie jüngst in Modern Warfare II. Warzone Mobile erreichte 15 Millionen Vorregistrierungen und ist damit Activision Blizzards am schnellsten wachsendes Mobile-Game.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Manu
CoD: Modern Warfare 2 zeigt die Kampagne im Launch-Trailer – Fans glauben, „das wird eines der besten Call of Duty-Spiel
Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 rückt immer näher und im Oktober ist es so weit. Das Spiel selbst soll die Story von CoD 2019 weiterführen und spielt in einem modernen Setting. Das sehen wir auch im neuen Trailer, in dessen Kommentaren auf YouTube Fans der Reihe schreiben, dass sie glauben, MW 2 könnte eines der besten „Call of Duty“-Spiele werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Cheat-Debatte in CoD Warzone eskaliert: Activision Blizzard sagt vor Gericht, dass Top-Streamer cheaten
Activision befindet sich aktuell in einem Rechtsstreit mit EngineOwning, einem Anbieter für Cheat-Software. Aus einer Klageschrift, die Activision bei einem Gericht in Kalifornien eingereicht hat, geht hervor, dass Top-Streamer zu den Kunden des Cheat-Anbieters gehört haben. Diese Entwicklung dürfte die Debatte um cheatende Streamer in Call of Duty noch einmal ordentlich anheizen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 könnte mich zum Heulen bringen (Update)
MeinMMO-Redakteur Maik Schneider hat so gut wie jede Kampagne von Call of Duty durchgespielt und aufgesogen. Das wird auch bei Modern Warfare 2 nicht anders. Vorsorglich stellt er sich aber schon mal Taschentücher auf den Couchtisch – die kann er gut gebrauchen, wenn sich eine alte CoD-Story wiederholt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Wie gefällt euch die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2?
Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 lässt sich bereits spielen und viele digitale Vorbesteller kennen das neue Abenteuer der Taskforce 141 bereits. MeinMMO möchte deshalb von euch wissen: Wie gefällt euch die Story-Kampagne von CoD MW2?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
CoD Modern Warfare 2 im Test: Highlight-Kampagne mit einer Fiasko-Mission
MW2 zieht im Test zur Solo-Kampagne alle Register und liefert sogar mehr Abwechslung als sein Vorgänger. Nur eine Mission bringt uns zur Weißglut.
Philipp Elsner
Gamestar
Philipp Elsner
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD MW2: Waffen schnell leveln – 3 Tipps für mehr Waffen-Stufen
Call of Duty Modern Warfare 2 bietet mit dem neuen Waffenschmied-System viele coole und vor allem neue Anpassungsmöglichkeiten für eure Waffen. Leider müssen diese zuerst mit XP freigeschaltet werden. Wir zeigen euch deshalb 3 Tipps, wie ihr schnell eure Knarren leveln könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus