VonLeon Schmitt
Ein ausgewachsenes Galloway-Rind ist von einer Weide im Vogelsbergkreis verschwunden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls.
Fuldaer Zeitung
Kühe, Auerochen, Stiere, Wiesente etc.
- Cat
- Beiträge: 7375
- Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:07
- Wohnort: Hartha
- Kontaktdaten:
- Anne
- Beiträge: 16784
- Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:30
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Ein Typ hat Kühe, die praktisch in der Matrix leben – Und sie geben wirklich mehr Milch
Was passiert, wenn man Kühe mit Gaming-Technik ausstattet? Ein Tierzüchter hat es ausprobiert und hat die überraschenden Ergebnisse präsentiert
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
- Beiträge: 18872
- Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:39
- Wohnort: Schermbeck/Niederrhein
- Kontaktdaten:
Blinde Kuh flippt aus, als sie ihren Ball wiederfindet: „Ich weine gerade so sehr“
Kuh Faith ist gerettet worden. Um sich aber entspannen zu können, braucht sie ihren großen Gummiball. Ist der mal nicht da, ist die Verzweiflung groß.
HNA
HNA
- Dragon
- Beiträge: 17919
- Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:32
- Wohnort: Schermbeck
- Kontaktdaten:
Regionale Rarität fürs Restaurant: Fast vergessene Rinderrasse feiert Comeback
Vogelsberg - Das Rote Höhenvieh, einst prägend für die Landschaft des Vogelsbergs, erlebte einen dramatischen Rückgang, bevor sich die Lage jüngst etwas stabilisierte. Nun soll das Projekt „Markterschließung für das Vogelsberger Rote Höhenvieh“ die Bestände weiter stärken und ausbauen. Das teilt das Hessische Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt mit.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste