Playstation
- kleine-Hexe
Das Treueprogramm PlayStation Stars startet nun auch in Europa
Ab heute ist das brandneue Treueprogramm von PlayStation, “PlayStation Stars”, auch in Europa verfügbar, bei dem sich Spieler auf spannende Kampagnen und Belohnungen freuen können. Die Anmeldung zu PlayStation Stars erfolgt über die PlayStation App auf Android und iOS oder über playstation.com/playstation-stars.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Neue Farbe Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller und PS5-Konsolen-Cover ab sofort erhältlich
Ab sofort sind die bereits angekündigten DualSense Wireless-Controller und PlayStation 5-Konsolen-Cover in der Farbe Grey Camouflage erhältlich. Die PS5-Cover sind sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich. Das PULSE 3D-Wireless-Headset in Grey Camouflage folgt noch dieses Jahr im Dezember. Vorbestellungen sind weiterhin möglich.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Der DualSense Edge Wireless-Controller für PS5 erscheint weltweit am 26. Januar
Der DualSense Edge Wireless-Controller – der erste von PlayStation entwickelte, individuell anpassbare Controller – ist ab dem 26. Januar weltweit erstmalig verfügbar. Der DualSense Edge Wireless-Controller für PlayStation 5 ist auf extreme Leistungsfähigkeit und Personalisierung ausgelegt und bietet die Möglichkeit, eigene, einmalige Spielerlebnisse mit benutzerdefinierten, auf den persönlichen Spielstil zugeschnittenen Steuerelementen zu gestalten.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
PS5 DualSense Edge: Ihr könnt jetzt den Pro-Controller für die PS5 vorbestellen
Ihr könnt den ersten eigenen Pro-Controller von Sony, den DualSense Edge, für die PS5 ab dem 25.10.2022 vorbestellen. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
PS Store: 7 Halloween-Geheimtipps im PS Store für PS4 und PS5, die weniger als 10 Euro kosten
Nicht mehr viel geld zu Halloween übrig? Kein Problem! Diese sieben Geheimtipps bekommt ihr für weniger als 10 Euro!
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Die aktuellen PlayStation Plus Extra & Premium-Neuzugänge im November
Mitglieder der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife dürfen sich ab dem 15. November über zahlreiche Neuzugänge im Spielkatalog freuen. Die Liste der Spiele für PS4 und PS5, die verfügbar sein werden, umfasst:
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
PS5 kaufen am 14. November 2022 im Ticker – Garantierter Drop von PlayStation Direct
Wo ihr jetzt eine PS5 kaufen könnt, erfahrt ihr hier im Ticker auf MeinMMO. Wir zeigen euch hier die Händler und Angebote zur PlayStation 5, die jetzt liefern. Hier könnt ihr nachlesen, wenn ihr bei MediaMarkt, Amazon und Co eine PS5 kaufen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Zuletzt geändert von kleine-Hexe am Mo 14. Nov 2022, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- kleine-Hexe
PS5 kaufen: Heute könnt ihr die PS5 direkt von Sony kaufen
Ihr wollt unbedingt eine PS5 kaufen? Heute, am 14.11.2022, habt ihr genau dazu bei PlayStation Direct die Gelegenheit. MeinMMO stellt euch alle dafür wichtigen Informationen vor.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Sony hat seine Black Friday-Angebote im PlayStation Store gestartet
Mit den Black Friday-Angeboten sind ab sofort viele spannende Deals bis zum 28. November verfügbar. Der digitale Sale bietet verschiedene Angebote für PlayStation Plus, PlayStation 5-Peripherie, Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel sowie Merchandise.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
PS5 kaufen: Heute könnt ihr direkt von Sony bestellen
Ihr wollt unbedingt eine PS5 kaufen? Heute, am 05.12.2022, habt ihr genau dazu bei PlayStation Direct die Gelegenheit. MeinMMO stellt euch alle dafür wichtigen Informationen vor.
Mein MMO
Mein MMO