Fortnite
- Anne
Fortnite bringt nach 5 Jahren endlich ein Tutorial – Also eins, das auch funktioniert
In Fortnite gab es seit seinem Release kein richtiges Tutorial, das auch wirklich die Spieler in die Tiefen des Battle Royals einführte. Nun, nach ungefähr 5 Jahren ist es so weit. Doch wie gut ist das wirklich? Wir haben ihn uns angesehen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Fortnite: Das Zersplittert-Event startet als Finale von Kapitel 3
Am Samstag, dem 03. Dezember, können Spielerinnen und Spieler sich in das Finale von Fortnite Kapitel 3 stürzen: Zersplittert. Ob im Team oder solo, in diesem Event entscheidet sich das Schicksal der Insel.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Fortnite: Realitätserweiterungen – Welche sind die besten und warum sollte ich sie nutzen?
In Fortnite gibt es seit Chapter 4 Season 1 ein neues Feature, nämlich die Realitätserweiterungen. Wir zeigen euch, was sie euch bringen, welche die besten sind und warum ihr sie nutzen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Ab heute können Spieler:innen zu echten Held:innen werden – Izuku Midoriya, All Might, Katsuki Bakugo und Ochako Uraraka aus My Hero Academia feiern ihr Debüt in Fortnite mit neuen Aufträgen und Belohnungen im Stil von My Hero Academia sowie Gameplay-Gegenständen und der Insel Hero Training Gym.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Geheimtipp in Fortnite: Weshalb ihr zu Weihnachten nun das originale PvE-Fortnite zocken solltet
In Fortnite gibt es einen kostenpflichtigen PvE-Modus, der „Rette die Welt“ heißt. Dieser lohnt sich dank der Umstellung auf Chapter 4 umso mehr. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr beim PvE-Modus das Beste rausholt und passend zur weihnachtlichen Zeit noch Spaß habt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Spider-Verse zurück in Fortnite Battle Royale
Fortnite ist Spider-Man zwar nicht fremd, aber es wird noch mehr aus dem Spider-Verse im Spiel erscheinen: Spider-Mans Netzschießer sind mit einem neuen Miles-Morales-Look zurück in Fortnite Battle Royale und helfen dabei, im Rahmen neuer Aufträge, einen Song aus dem bald erscheinenden Film Spider-Man: Across the Spider-Verse als Lobbymusik freizuschalten.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Der Dschungel ruft in Fortnite Kapitel 4 – Saison 3: WILDNIS
In Fortnite Battle Royale Kapitel 4 – Saison 3: WILDNIS erwartet dich das Ungebändigte. Die Mitte der Insel ist eingebrochen und enthüllt einen riesigen, verborgenen Dschungel, in dem alte Geheimnisse ruhen. Spieler können die Baumkronen erklimmen, Velociraptoren reiten und im Schlamm rutschen, um Geschwindigkeit und Tarnung zu gewinnen. Im neuen Battle Pass gibt es neben den originalen Fortnite-Charakteren auch die Möglichkeit, Optimus Prime auf Level 100 freizuschalten.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Erobert die Insel zurück in Fortnite Battle Royale Kapitel 4 Saison 4: Letzter Coup – Heute live
Das Schicksal der Insel steht auf dem Spiel und Diebstahl ist der letzte Ausweg in Fortnite Battle Royale Kapitel 4 Saison 4. Rüstet euch mit neuen Waffen und Reality Augments aus, raubt Waren an neuen Orten und holt euch zurück, was der Insel gehört – mit einem brandneuen Battle Pass-Lineup, das von TikTok-Creator und Fortnite-Ikone Khaby Lameund später in der Saison von Ahsoka Tano gesteuert wird!
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Fortnite offline: Downtime für Update 30.10 und Season 4 heute - das müsst wissen
Fortnite offline: Epic Games kündigt für heute planmäßige Wartungsarbeiten am Battle-Royale-Shooter an - das Update 30.10 und Season 4 stehen in den Startlöchern. Inzwischen haben die Entwickler den Fahrplan für die Downtime kommuniziert und mitgeteilt, zu welcher Uhrzeit Fortnite down geht.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Spieler sagt, Fortnite habe die Ästhetik von Shootern wie CoD ruiniert
In Call of Duty und anderen Shootern gibt es heutzutage haufenweise verrückte Skins. Ein Spieler sagt, Fortnite ist schuld daran.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus