Huhu, die Eva schaut mal wieder rein
Bin grad mal wieder so am Stöbern, und dabei bei euch gelandet! Ich denke mal, dass mich die meisten von euch noch kennen, auch wenn ich eine Weile nicht da war.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder bei euch sein darf!!
Mal wieder reinschau
- Eva
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Oh, ich habe wirklich oft an Dich gedacht!!! Hoffe es geht Dir gut und Du startest auch das Neue Jahr mit positiven Gedanken!!
Hoffe auch, dass Du von Corona weitgehend verschont geblieben bist.
Es freut mich ehrlich!!
MANU
Hoffe auch, dass Du von Corona weitgehend verschont geblieben bist.
Es freut mich ehrlich!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Eva
Danke Manu. Freue mich auch, wieder hier zu sein! Ist viel passiert, vor allem letztes Jahr. Bin froh, dass es rum ist, und hoffe, dass es dieses Jahr besser wird.
Und ja, Corona hat uns in Ruhe gelassen, zum Glück!
- Eva
Danke Manu. Freue mich auch, wieder hier zu sein! Ist viel passiert, vor allem letztes Jahr. Bin froh, dass es rum ist, und hoffe, dass es dieses Jahr besser wird.
- Eva
Es kann nur besser werden! Bei uns hatte unser Sohn vor kurzen mal Corona, einen Tag war er wirklich krank und dann hatte er jeden
Tag getestet, ob er wieder zur Arbeit kann. Fleißiges und pflichtbewusster junger Mann.
Bei uns ist ja auch immer was los. Nächste Woche muss die Jüngste ins KKH zu einer ambulanten OP. Sehne annähen an der Hand, kleiner
Finger. Damals hatte das KKH in Gelsenkirchen Buer alles falsch gemacht. Gleich nach den Unfall operiert, wäre die Sehne wieder richtig
angewachsen und würde normal funktionieren. So machten die nicht und wieder nichts und irgendwann sind wir dann nach Wesel ins KKH
und der Arzt hat sich aufgeregt. Er hat es angeklebt. Das hielt 3 Jahre und letztes Jahr im Februar ist sie wieder ab gegangen, wurde angenäht.
Das hielt nur bis zum Winter, sie nimmt Karton Nutella an der Arbeit und zack, Sehne wieder ab. Jetzt wollen sie die nochmal annähen. Hoffe
das es dann auch hält.
MANU
Tag getestet, ob er wieder zur Arbeit kann. Fleißiges und pflichtbewusster junger Mann.
Bei uns ist ja auch immer was los. Nächste Woche muss die Jüngste ins KKH zu einer ambulanten OP. Sehne annähen an der Hand, kleiner
Finger. Damals hatte das KKH in Gelsenkirchen Buer alles falsch gemacht. Gleich nach den Unfall operiert, wäre die Sehne wieder richtig
angewachsen und würde normal funktionieren. So machten die nicht und wieder nichts und irgendwann sind wir dann nach Wesel ins KKH
und der Arzt hat sich aufgeregt. Er hat es angeklebt. Das hielt 3 Jahre und letztes Jahr im Februar ist sie wieder ab gegangen, wurde angenäht.
Das hielt nur bis zum Winter, sie nimmt Karton Nutella an der Arbeit und zack, Sehne wieder ab. Jetzt wollen sie die nochmal annähen. Hoffe
das es dann auch hält.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,