Genshin Impact verschenkt immer wieder Codes an die Spieler, mit denen sie kostenlose Belohnungen erhalten können und auch im November 2022 könnt ihr wieder über geschenkte Inhalte freuen
Mein MMO
Genshin Impact
- Anne
Genshin Impact: Aktueller Code im November 2022 schenkt euch 60 Primogems
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Genshin Impact Guides: Alle Tipps und Builds in der Übersicht
Das Anime-RPG Genshin Impact erfreut sich auch Jahre nach Release noch großer Beliebtheit. In dieser Übersicht haben wir alle Guides und hilfreichen Artikel gesammelt, die wir von MeinMMO im Laufe der Zeit veröffentlicht haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Videospiel-Kunstausstellung mit mehr als 40 Original- und abgeleiteten Kunstwerken von Genshin Impact wird in Paris eröf
Das weltweit erfolgreiche Videospiel Genshin Impact hat gestern seine erste offizielle Kunstausstellung „Endless Adventure in Teyvat“ in der Galerie Joseph in Paris eröffnet. Die Ausstellung zeigt mehr als 40 Konzeptzeichnungen, Skizzen, Modelle, Entwicklernotizen, Videos und Original-Soundtrack-Alben sowie eine Sammlung von Kunstwerken, die von Fans und Künstlern geschaffen wurden und vom Spiel inspiriert sind. Vom 3. bis 10. Januar 2023 können Besucher kostenlos einen Blick darauf werfen, wie ein Team junger Künstler, Designer, Autoren, Animatoren und Musiker mit einer lebendigen und kreativen globalen Spielergemeinschaft zusammenarbeitet, um ein einzigartiges virtuelles Welterlebnis zu schaffen. Obwohl die Ausstellung kostenlos ist und keine Anmeldung erforderlich ist, haben sich bereits mehr als 14.000 Besucher online registriert
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Genshin Impact: Alles zu Update 3.4 – Release-Date, Banner, Charaktere
In Genshin Impact startet im Januar das Update 3.4. Das bringt euch zahlreiche Neuigkeiten wie die Charaktere Alhaitham und Xiao. Wir von MeinMMO fassen euch das Wichtigste zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Genshin Impact schenkt euch eine 4-Sterne-Figur nach Wahl – Doch ihr müsst euch beeilen
Innerhalb eines Events könnt ihr ab heute, den 19. Januar 2023, eine 4-Sterne-Figur eurer Wahl in Genshin Impact erhalten. Wir von MeinMMO erklären euch, was ihr dafür tun müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus