Hier war Girls Day und Ann-Christin hat diesen Tag sehr genossen. Nicht das sie sonst nicht mitgefahren wäre, aber das ganze während der Schulzeit zu machen, hat ja ganz andere Qualitäten. Sie hatte auch viele Fotos gemacht und konnte damit ihren Aufsatz auch gut ausschmücken.

Hier das hat Michael von einen anderen Fahrer geschenkt bekommen. Der fuhr wohl so Autos aus Amerika und ich habe keine Ahnung mehr, aber da es Michael gefallen hat, hat er es abmachen dürfen. Hängt nun im Garten.

Das war recht witzig. Ich kannte in Frankreich, Belgien und Holland die Lager von IKEA, war aber vorher noch nie in selbigen gewesen. ALso sind wir einmal nach IKEA gefahren, nur damit ich es von innen sehen kann. Dann bin ich aber ehrlich und gehe doch lieber nach POCO. Wahrscheinlich auch, weil man sich da am besten auskennt, wo man öfters ist. Aber IKEA hat so tolle Deko und Kleinsachen, das ist wunderschön. Da möchte man am liebsten so viel mitnehmen. Möbel hab ich mal einen Stuhl gekauft. Ich glaube sonst noch nie etwas größeres.
Und bei den Witzen mit den Teelichter, wir benötigen die wirklich. Haben viel Kerzen an.

MANU