Lies of P – Hat nun eine Demo und neuen Trailer
Der globale Spieleentwickler und -publisher NEOWIZ freut sich, bekannt zu geben, dass das mit Spannung erwartete Souls-like-Spiel Lies of P am 19. September für PlayStation, Xbox und PC über Steam veröffentlicht wird. Zur Feier des Tages hat NEOWIZ auf dem Summer Game Fest einen neuen Gameplay-Trailer vorgestellt und eine öffentliche Demo für PC und Konsole veröffentlicht. Begeisterte Fans können das Spiel ab heute in den Stores für die Standard- und Deluxe-Editionen vorbestellen.
Pixel Magazin
Lies of P
- kleine-Hexe
Lies of P hat mich so sauer gemacht, dass ich es vor Wut beendet habe und nachts ins Fitnessstudio gefahren bin
Mit Lies of P (Xbox, PS5, PC) ist ein neues Soulslike erschienen, das viele Spieler jetzt schon als „Bloodborne für den PC“ feiern. MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus hat das Action-RPG gespielt … aber kam nur mit Pausen für seinen Puls überhaupt weiter.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“