Super Mario World, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Metroid Prime - es gibt so viele herausragende Titel in der Nintendo-Geschichte, aber welche Spiele gehören zu den wichtigsten Games aller Zeiten? Wir liefern den Überblick - kennt ihr sie alle?
PC Games
Super Mario Party
- kleine-Hexe
Mehr als nur Super Mario: Nintendo-Games, die ihr gespielt haben solltet!
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Super Mario Party: Neuer Online-Modus mit kostenlosem Update nachträglich hinzugefügt
Das Team von Nintendo hat überraschend ein Update für Super Mario Party veröffentlicht, mit dem nun auch der Hauptmodus online gespielt werden kann. Bisher stand immer nur ein spezieller Minispiel-Modus für Duelle über das Internet zur Verfügung. Das Update ist ab sofort kostenlos für alle Besitzer von Super Mario Party auf Nintendo Switch erhältlich.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Super Mario: Haribo und Nintendo bringen Fruchtgummis in den Handel
Haribo und Nintendo haben eine limitierte Super Mario Edition ihrer Fruchtgummis angekündigt, die ab sofort im Handel erhältlich sind. Gleich drei unterschiedliche Sorten - Klassisch, Sauer und Veggie - werden in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. Die einzelnen Fruchtgummis wurden Gegenständen wie dem Superpilz, der Feuerblume, dem Stern oder der Münze nachempfunden.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
35 Jahre Super Mario Bros.: Wie ein NES-Spiel die Gaming-Landschaft veränderte
In diesem Jahr feiert Super Mario Bros. auch in Deutschland seinen 35. Geburtstag. Grund genug, noch einmal einen genauen Blick auf die Entstehung und die bis heute nachwirkenden Einflüsse des in vielerlei Hinsicht wegweisenden NES-Klassikers zu werfen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Super Mario Bros. Wonder Preview – Ein nostalgischer Sprung mit modernem Twist – Live @ Polaris-Con 2023
Während meiner Zeit auf der Polaris-Con 2023 in Hamburg hatte ich die Gelegenheit mit einem Kollegen, Super Mario Bros. Wonder anzuspielen. Beim Ausprobieren von Super Mario Bros. Wonder wurde schnell klar, dass Nintendo wieder einmal eine magische Balance zwischen dem geliebten klassischen Mario-Feeling und neuen, aufregenden Elementen gefunden hat. Gemeinsam mit einem Kollegen tauchte ich in die farbenfrohe und lebendige Welt von Mario ein, wobei ich die Rolle von Luigi und mein Kollege die von Yoshi übernahm.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom