Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Schermbeck Infos und News Schermbeck

„Sketchdesign"

Alle News aus deinem Ort
Antworten
69 Beiträge
  • Seite 4 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Nächste
Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Re: „Sketchdesign"

Beitrag von Michael » Mo 3. Jul 2023, 12:22

Gönn dir Zeit für dich im unbegrenzt verfügbaren Mini-Basiskurs!

, eine Aussage begegnet mir in meinem Business immer wieder: "Ich habe gerade keine Zeit fürs Zeichnen, deshalb kaufe ich deine Kurse nicht!"⏰ Die Gründe dafür sind vielfältig: stressiger Job, Kinder, pflegebedürftige Eltern, Krankheit, Hausbau oder irgendwas anderes, was wir priorisieren.

👉Und damit wären wir beim Knackpunkt. Denn wenn jemand sagt, dass er oder sie keine Zeit für die Funny Sketchnotes hat, lese ich zwischen den Zeilen:

"Ich würde gerne einsteigen, bin mir aber gerade nicht wichtig genug, um mir Zeit für mich selbst zu gönnen".

BAMM - was für ein Schlag ins Gesicht!💥 Aber nicht für mich.

Nein, solche Aussagen sind in meinen Augen eine Ohrfeige für den Verfasser selbst.😞 Ich finde es unglaublich schade zu sehen, wenn sich jemand für andere aufopfert und sich selbst dabei vergisst!

Denn, was ist wichtiger, als dein eigenes Wohlbefinden?🤷‍♀️ Was ist wichtiger, als dass es DIR gut geht?✅ Was ist wichtiger, als dass du zwischen Alltagsstress und Beruf einen Ausgleich schaffst, der dich erdet und dir gut tut?

WAS IST WICHTIGER ALS DU?

Ich sag es dir: NICHTS!🧏‍♀️ Und ich würde mir wünschen, dass du dir dessen bewusst wirst.

Dass du dir klar machst, dass du nicht immer nur ackern und (für andere) funktionieren musst. Sondern, dass DU an erster Stelle stehst!🙌

Dass DU jetzt auch mal dran bist. Dass DU dir diese Zeichen-Auszeit im Mini-Basiskurs gönnen darfst, weil du es dir wert bist - es sind doch nur gute vier Stunden, die aber mega intensiv sind und aus denen du eine Menge Zeichen-Input mitnehmen kannst!❣️ Außerdem ist der Kurs für unbegrenzte Zeit verfügbar - du kannst die Videos also ohne Zeitdruck durcharbeiten.

welchen Wert hat Zeit für dich in deinem Leben?⏰

Ich für mich kann sagen: Einen großen Stellenwert, sie ist mir heilig.😇 Zeit für mich, in der ich abschalten kann, ist unbezahlbar.💸

Das weiß ich jetzt, mit 52 Jahren! Früher habe ich das auch anders gesehen, was mich in einen Burnout und eine ziemlich schlechte Phase meines Lebens befördert hat.😓

Zum Glück habe ich verstanden, dass die Welt sich auch ohne mich dreht und dass ich mir trotz Job, Kids, Familie und diversen anderen Projekten diese Zeit nehme. Ich blocke sie mir regelrecht im Kalender.📅

Abschalten kann ich zum Beispiel bei einer Fahrradtour, bei einem Spaziergang im Wald - oder beim Zeichnen!✍️ Das tut mir gut und diese Zeit nehme ich mir ganz bewusst! Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Zeichnen ist meine Meditation!🧘‍♀️

Der große Vorteil am Zeichnen ist die Flexibilität! Hast du daran schon mal gedacht?

Sketchen kannst du fast überall: im Wartezimmer beim Arzt, in Bus und Bahn, auf einer Parkbank, im Freibad, am Strand, im Café...☕ Ich habe meinen Block und ein paar Stifte und/oder mein iPad immer in der Handtasche - ohne gehe ich nicht aus dem Haus!✏️ Und so kommen mir unterwegs auch manchmal die kreativsten Ideen.💡

Außerdem schreibt dir niemand vor, wie viele und welche Tutorials aus dem Mini-Basiskurs du erledigen musst - das entscheidest du ganz alleine!👍

Du pickst dir einfach die Videos raus, die für dich interessant sind und die dir Spaß machen. Alles kann - nichts muss!🙏

Ich würde mich riesig für dich freuen, wenn du es dir wert bist, in meinen Mini-Basiskurs einzusteigen und die Bedeutsamkeit deiner "Me-Time" erkennst.🧘‍♀️

Es ist soooo wichtig, dass du etwas für dich tust!❤️ Ich für mich kann ganz klar sagen: Das Zeichnen macht mich glücklich! Vielleicht wird es auch zu deinem Glücksmotor?🍀

Dann steig jetzt noch schnell für 99 Euro in den Mini-Basiskurs ein und gönn dir diese Zeit für dich - tu dir selbst etwas Gutes! Nur noch bis morgen sind unsere Tore geöffnet - danach beenden wir den freien Verkauf des Kurses und du wirst ihn auch nicht auf unserer Webseite finden.

<<< KLICK >>>

Ich gönne mir Zeit für mich!
✅ Und wenn es doch etwas mehr sein darf, empfehle ich dir die Zusatzprodukte, die du mit einem Klick im Buchungsformular dazubuchen kannst:

Dranbleiber-Kurs:

156 Video-Impulse zum Mitzeichnen und Dranbleiben

drei Videos pro Woche

kurze Videos, die sich auch in einen stressigen Alltag integrieren lassen

Preis: 99 Euro

Summer Vibes E-Book

umfangreiches Workbook im PDF-Format zum Ausdrucken

77 Seiten und 126 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Mitzeichnen

sechs Videos mit einer Gesamtlänge von mehr als 60 Minuten zum Mitzeichnen

16 Lettering-Vorlagen und acht Karten zum Nachzeichnen

Live-Webinar am 10. Juli 2023 um 20.30 Uhr + Aufzeichnung

Inspiration für dein Reisetagebuch und individuelle Postkarten

jede Menge Summer-Feeling und Spaß🌞

geeignet für AnfängerInnen und fortgeschrittene SketchnoterInnen

Preis: 19,99 Euro

Zur Buchung
Liebe Grüße

deine Simone

PS: Du bist das Beste, was dir je passieren konnte!❤️ Also nimm dir Zeit für dich und gönn dir den Mini-Basiskurs: <<< KLICK >>>hier lang
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
Dragon
E-Mail senden

Beitrag von Dragon » Sa 15. Jul 2023, 16:30

...ist der Funny Flipchart-Kurs!🤩

Auf den sind wir wirklich stolz!❤️ Er ist super umfangreich, beinhaltet großartige Tutorials, die aufeinander aufbauen und du lernst alles, was du für eine gute Flipchartgestaltung brauchst.✍️

Noch dazu vereint der Funny Flipchart-Kurs Zeichen-Skills, die du sowohl privat als auch im Business einsetzen kannst. In diesem Flipchart-Kurs steckt so viel Liebe, so viel Wissen, was ihn für uns zu etwas ganz besonderem macht.

Doch weißt du, was merkwürdig ist?🤔 Ich habe den Funny Flipchart-Kurs bisher überhaupt nicht in den Mittelpunkt gestellt und ihm die Aufmerksamkeit geschenkt, die er verdient.😳

Er ist ein stiller Star, der aufgrund anderer Projekte bislang im Hintergrund stand und auf seinen großen Auftritt warten musste - bis jetzt! Nun ist die Zeit gekommen, um den Flipchart-Kurs in seinem vollen Glanz vorzustellen und ihm die Bühne zu bieten, die er verdient!🎬

#1 Module

Die Inhalte im Funny Flipchart-Kurs sind aufgeteilt in neun Module:

Dein Flipchart Start
Farben und Schatten
Rahmen und Struktur
Bullet Points, Pfeile und Diagramme
Menschen und Co.
Schriften
Phrasen und Co.
Beispiele
Symbolbibliothek
Mein persönliches Highlight ist unsere einzigartige Symbolbibliothek. Hierbei handelt es sich um eine Suchmaschine für Symbole - mehr dazu erzähle ich in den nächsten Tagen.

#2 Tutorials

Hinter allen Modulen verbirgt sich mindestens ein Tutorial mit einer länge zwischen 5 und 120 Minuten. Oft sind es aber auch gleich mehrere Videos pro Modul. So wie hier bei den Menschen:

#3 Beispiele

Zusätzlich stelle ich dir immer auch einige Beispielzeichnungen für jedes Modul zur Verfügung:

#4 Abschnitte

Übrigens: Hinter einigen der neun Module verbergen sich zusätzliche Unterpunkte. Zum Beispiel findest du beim Thema "Rahmen & Struktur" weitere Tutorials zu Bannern, Sprechblasen und Datum. Zum Ausklappen der Unterpunkte klickst du einfach auf den Pfeil neben dem entsprechenden Modul und dann auf das Thema, das dich interessiert.

#5 Facebook und Support

Darüber hinaus gibt es für den Funny Flipchart-Kurs eine exklusive Facebookgruppe und bevorzugten Support von mir und meinem Team, wenn du uns per Mail schreibst, weil Probleme hast oder eine Frage, die nicht in den Tutorials beantwortet wird.

So, vielleicht kannst du jetzt ein bisschen besser verstehen, warum ich den Funny Flipchart-Kurs so sehr liebe.🥰 Er ist so toll strukturiert und deckt alles ab, was du zum Thema Flipchart-Gestaltung wissen musst.

Dieser Kurs kann deine Arbeit an der Flipchart revolutionieren und soooo viel besser machen!

Endlich schöne Flipcharts? Will ich!hier lang
ACHTUNG: Nur bis Sonntag hast du die Chance, den Funny Flipchart-Kurs für nur 299 Euro anstatt 399 Euro zu kaufen!💸

<<<KLICK>>>hier lang

Komm in meinen Lieblingskurs, Manuela Marie!

Liebe Grüße
deine Simone

PS: Gönn dir jetzt den Funny Flipchart-Kurs mit 100 Euro Rabatt: https://www.digistore24.com/product/433 ... hart100Eur
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.

Seibold, Klaus
:huhu: :dog2:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Do 14. Sep 2023, 13:44

Hast du mitbekommen, dass es einen neuen, super exklusiven Kurs bei mir gibt?😍 Am Sonntag habe ich mein nigelnagelneues Intensivtraining "Procreate Stars" in einem kostenfreien Webinar vorgestellt.

Interessierte Funny SketchnoterInnen haben sich vorher angemeldet und waren live dabei. Jetzt möchte ich auch dir noch die Gelegenheit geben, das Info-Webinar anzusehen und dich gegebenenfalls anschließend zu den Procreate Stars anzumelden.🙌🏻

Schon rund 50 TeilnehmerInnen sind dabei und ich freue mich mega auf den Kursstart, der übrigens schon diesen Sonntag ist!✍🏼 Hier findest du die Aufzeichnung mit allen wichtigen Infos: <<<< KLICK >>>>hier lang

Ich hoffe, ich kann dich neugierig machen und für die Procreate Stars begeistern. Hier handelt es sich wirklich um eine einzigartige Chance, in kurzer Zeit mega weit in dieser App und im digitalen Zeichnen zu kommen - und das mit Leichtigkeit unter meiner Anleitung! ✅🥳✏️

Wie wäre es jetzt, wenn du...

...die kommenden 12 Wochen zu den kreativsten und lehrreichsten deines Lebens machst?
...in ganz engem Austausch mit mir stehst und genau die Unterstützung und Motivation bekommst, die du brauchst?
...eigene Projekte entwickelst und große Vorhaben mit Procreate umsetzt?
Jede Woche werden wir lernen und die Lerninhalte kreativ umsetzen. Du kannst jederzeit deine Fragen stellen und ich werde dich in deinen Projekten unterstützen.

Steig jetzt in die Procreate Stars ein und beginne deine lebensverändernden Zeichen-Reise!

<<<< KLICK >>>>hier lang

Ich bin dabei!
Ratenzahlung oder Einmalzahlung gefällig?

Du kannst jetzt mit vier Raten in die Funny Procreate Stars einsteigen. Oder du wählst die Einmalzahlung für 699 Euro.

InhaberInnen des "normalen" Funny Procreate-Kurses bekommen 100 Euro Rabatt. Du findest den Code auf der Startseite des Kurses oder schreib uns bitte eine Mail, wenn das auf dich zutrifft.

Wichtig: Die Preise sind nur bis zum 16. September 2023 um 20 Uhr gültig! Danach schließen den Verkauf der Funny Procreate Stars und starten bereits am Sonntag mit dem ersten Live-Webinar. Bist du dabei?

Keine Sorge: Natürlich zeichnen wir alle Webinare auf, sodass du sie auch zu einem späteren Zeitpunkt nachschauen kannst und nicht zwangsläufig live dabei sein musst. Aber ein Live-Training ist natürlich noch mal umso intensiver - lass dir das nur gesagt sein.

Fehlen dir noch Details zu dem Angebot? 🤔
Auf dieser Seite findest du alle Infos:

https://www.digistore24.com/product/512474/

✍️🎨💻Diese Inhalte erwarten dich bei dem Procreate Stars:

Einführung Procreate, Maskierung, Clipping Mask, Alphasperre, Vertiefung Pinsel, Einstellungen und eigene Pinsel erstellen, Vertiefung der Basics, Lettering / Illustration, Print, Muster Design und Animation

Mit jedem Thema beschäftigen wir uns von Woche zu Woche. Du bekommst Live-Webinare und dazu begleitende Video-Tutorials, die das Gelernte vertiefen. Jeden Freitag gibt es eine Info-Email mit allen wichtigen Details für dich.

Außerdem beantworten wir deine Fragen in regelmäßigen Q&A-Posts mit Text, Screenshots und Videos und geben dir individuelles Feedback und Tipps zu deinen Zeichnungen.

Neben der Handhabung der App spielt natürlich immer auch das Zeichnen eine ganz große Rolle. Heißt: Gerade in den Live-Webinaren wird gezeichnet was das Zeug hält, wenn es passt.

Außerdem plane ich, auch mal mit dir aus dem klassischen Webinar-Muster auszubrechen. Du sollst die Möglichkeit haben, innerhalb des Webinars selbst Dinge zu erarbeiten und auszuprobieren - also weg vom "nur" Mitzeichnen, hin zu mehr Freiraum und eigener Kreativität.

Ganz wichtig: Die Themen werden von Woche zu Woche freigeschaltet, damit du dich immer auf ein Schwerpunktthema konzentrieren kannst.

Zusätzlich erhältst du von uns Zugang zum "normalen" Funny Procreate-Kurs mit etlichen Video-Tutorials und zur exklusiven Facebookgruppe, in der du dich mit anderen Procreate Stars-TeilnehmerInnen vernetzen und austauschen kannst.

Komm mit mir auf die Überholspur und erreiche mit den Procreate Stars schneller deine digitalen Zeichen-Ziele. Du bist genau richtig hier, wenn...

✅ du die App in kurzer Zeit beherrschen und die Handhabung endlich "im Schlaf" draufhaben möchtest
✅ du dich nach individueller Betreuung sehnst
✅ du einen liebevollen Tritt in den Hintern brauchst, um dranzubleiben
✅ du lieber die Abkürzung zum Erfolg als den langen Weg nimmst
✅ du eigene, größere Projekte mit Procreate umsetzen möchtest

Wenn auch nur einer der gerade genannten Punkte auf dich zutrifft, kann ich dir das zwölfwöchige Intensiv-Coaching bei den Procreate Stars wärmstens empfehlen. Ich verspreche dir: Du wirst über deine rasche Entwicklung staunen und begeistert sein, was für tolle Ergebnisse du auf dein iPad bringst!

Wichtig: Procreate ist ausschließlich fürs iPad verfügbar. Du kannst nicht mit anderen Geräten teilnehmen.

Sehen wir uns bei den Procreate Stars, Manuela Marie?

<<<< KLICK >>>>

Wenn du noch Fragen hast, antworte uns auf diese E-Mail hier. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück!😍

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Jetzt einsteigen und einen Platz bei den Procreate Stars sichern:

<<<< KLICK >>>>

PPS: die meisten LIVE Termine stehen schon fest:

Termine (meistens 20:00h): 17.09 ✍️ 24.09 ✍️ 01.10. ✍️ 08.10 ✍️ 16.10 ✍️ 22.10 18:00 Uhr ✍️ 30.10. ✍️ 07.11. ✍️ 12.11 18:00 Uhr ✍️ 19.11 ✍️ 27.11. Weitere Termine werden noch bekanntgegeben und evtl gibt es zusätzliche Termine

https://www.digistore24.com/product/512474/
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
Schermi
E-Mail senden

Beitrag von Schermi » Mi 25. Okt 2023, 11:05

Simone Abelmann
12 Std. ·
Upppps - vielleicht kannst du mir helfen. Der kleine Pinguin und ich suchen etwas…
Vielleicht hast du es mitbekommen - oder aber nicht? Es gibt es wieder ein neues Webinar! „Nix neues“ denkst du vielleicht, wenn ich gebe ja ständig Webinare.
Ja stimmt - trotzdem ist dieses besonders für mich, weil es ganz besonders werden soll. Und deswegen möchte ich auch nicht, dass duuuuu das verpasst . Oder deine Freundin, Schwester, Tante, Tochter oder wer auch immer (bitte füge aus Gleichberechtigungsgründen auch Bruder, Onkel etc. dazu).
Im Sommer gab es ein Webinar und eine Bekannte sprach mich im Rewe an: ach Mensch, das habe ich jetzt verpasst. Echt? For mich fühlt sich unsere Werbung so Omnibus an - aber anscheinend ist das wohl nicht so !
Also deswegen hier meine Bitte an dich;
Wenn du diesen Beitrag siehst und liest - dann gebe ihm gerne ein Like und kommentiere und
Vielleicht magst du diesen Beitrag teilen. Vielleicht kennst du auch eine Gruppe for die dieser Link interessant sein könnte !? Dann sag mir Bescheid!
Den Link. Ach so ja - den gibt es im ersten Kommentar und hier:

Link zum Einblick, Webinar am 1.11. Thema Weihnachten
Schermi
E-Mail senden

Beitrag von Schermi » So 5. Nov 2023, 14:22

du solltest die Kraft der Sketchnotes niemals unterschätzen!💪 Das, was dich in der Funny Sketchnotes World erwartet, ist magisch!🧙

Das war mein größter Fehler im Zusammenhang mit dem Zeichnen: Ich habe 2017 ohne große Erwartungen einen Sketchnotes-Kurs besucht, um mir was Gutes zu tun und ein bisschen Spaß zu haben.🤷‍♀️ Und jetzt schau dir an, wo ich gelandet bin.😅

Ich habe mein eigenes Business mit tausenden zufriedenen KundInnen, sieben festangestellten Mitarbeiterinnen und einem wachsenden Kursangebot, das regelmäßig erweitert wird, weil mein Team und ich ständig neue Ideen haben.💡

Damit hätte ich damals nie gerechnet als ich aus Spaß diesen Zeichen-Kurs mitgemacht habe.🙈 Ich habe das Potential hinter den Sketchnotes unterschätzt - das war rückblickend sooo naiv und mein größter Fehler.

Deshalb möchte ich dich heute noch mal "vorwarnen". Weißt du, was dich in der Funny Sketchnotes World erwartet?

Ich weiß es und will dabei sein!hier lang
Stell dir mal vor...💭

...du darfst regelmäßig an Live-Webinaren teilnehmen und spürst diese tolle Dynamik, wenn hunderte Menschen gleichzeitig zusammen zeichnen.👥
...du nimmst dir ganz bewusst regelmäßig Zeit für dich und schöpfst neue Energie aus deiner Me-Time beim Zeichnen.💪
...du hast nie mehr Langeweile und kannst jederzeit einer sinnvollen, beruhigenden, kreativen Beschäftigung nachgehen. Sei es im Wartezimmer beim Arzt, im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub oder daheim, während es draußen stürmt und regnet - dein Zeichen-Block passt in jede Tasche!✍️
...du musst nie mehr Karten kaufen, sondern zeichnest Geburtstagseinladungen, Weihnachts- oder Hochzeitsgrüße und sogar Trauerkarten selbst. Mit etwas Übung geht das ganz schnell und es ist soooo viel persönlicher als der Einheitsbrei aus dem Supermarkt.
Image
stell dir mal vor...

...du machst deinen Liebsten eine Freude mit selbst gezeichneten Grußkarten und siehst das Strahlen in ihren Augen.🥰

...du verlässt deine Komfortzone und teilst deine Zeichnungen mit anderen Menschen.

...du wächst über dich hinaus und deine Zeichnungen werden viel toller als du sie dir je erträumt hättest.🤩

...du wirst Teil einer mega herzlichen, liebevollen Community, die dich unterstützt und stets warme Worte für deine Sketchnotes findet.

💞

...du verabredest dich mit deinen FreundInnen und ihr habt einen tollen, kreativen Abend beim Sketchnotes-Webinar.🥂

...du entwickelst dich und deine Zeichnungen weiter, siehst innerhalb kürzester Zeit Erfolge auf dem Papier und hast jede Menge Spaß dabei, deine Kreativität auszuleben.
...du findest in den Sketchnotes ein Hobby, das dich entspannt und erdet und dir dennoch ungeahnte Höhenflüge verschafft.🚀

...du hast mit mir und meinem Team immer einen Ansprechpartner, den du bei Fragen bezüglich des Zeichnens um Hilfe bitten kannst.

...du kannst unter anderem Präsentationen auf der Arbeit, Lernstoff für die Schule oder Uni oder Meeting-Protokolle anschaulich darstellen. Komplexe Inhalte werden durch deine Zeichnungen endlich verständlich und spannend.📈

Stell dir mal vor, Manuela Marie, all diese positiven Dinge ergeben sich für dich durch deinen Einstieg in die Funny Sketchnotes World.🌍

Ist das unrealistisch? Eine Träumerei? Klingt das alles zu gut für dich? Schau mal, was Ina dazu schreibt.👇

Und jetzt frage ich dich: Bleibt es bei einer Vorstellung? Bei einer Träumerei?

Oder gehst du den Schritt in die Funny Sketchnotes World und überzeugst dich selbst von der Kraft der Sketchnotes?✅

Ich möchte diese positiven Vibes auch spüren!hier lang
Blick in den Kurs

ÜBRIGENS: Du darfst heute schon mal in die Funny Sketchnotes World reinschnuppern.👃 Ich gebe dir einen exklusiven Einblick und nehme dich mit in unser Kurssystem.💻

Das, was ich dir im Video zeige, ist eigentlich ausschließlich für unsere Mitglieder bestimmt. Aber heute mache ich eine Ausnahme, damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst und nicht die Katze im Sack kaufst.🐈

Klingt interessant? Unseren "Blick in die Funny Sketchnotes World" findest du im Info-Guide:

https://www.simoneabelmann.com/adventszauber-info/

Viel Spaß beim Stöbern!

Und dann? Dann steigst du hoffentlich in die Funny Sketchnotes World ein und gönnst dir die volle Portion Good Vibes für die nächsten zwölf Monate.😍✍️🎉

Mir kribbelt es schon in den Fingern, wenn ich daran denke, deine Entwicklung beobachten zu dürfen! www.ichkannzeichnen.de

Ich steige ein!hier lang
Liebe Grüße
deine Simone

PS: Stell dir vor, du machst die nächsten zwölf Monate zu den kreativsten deines Lebens... <<< KLICK >>>hier lang
Michael
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Fr 10. Nov 2023, 12:50

Wow, ich bin total baff!😳 Dienstag haben wir unsere beiden neuen Produkte vorgestellt und es haben sich schon sooooo viele Menschen den Funny Winter-Kurs in Kombination mit dem E-Book "Weihnachten mit den Funny Sketchnotes" gegönnt.🤩

In unseren Facebookgruppen haben schon einige Community-Mitglieder ihre ersten Zeichnungen aus dem Winter-Kurs und dem E-Book gepostet.🤩 Es ist sooooo schön zu sehen, wie gut unsere neuen Produkte ankommen und mit wie viel Begeisterung ihr euch direkt ans Zeichnen begebt.✍️

Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf deine Teilnahmebestätigung für das Adventszauber-Webinar in der letzten Woche. Die findest du weiter unten in dieser Mail!

Aber sag mal, hast du denn auch wirklich teilgenommen oder ist dir was dazwischen gekommen? Ich hab da vollstes Verständnis für, schließlich kann immer mal was sein: Du bist ganz spontan verreist, deine Kinder sind krank gewesen oder du hattest tierischen Stress auf der Arbeit.

Macht ja nichts! Ich habe dir ja am Dienstag schon geschrieben, dass ich mir fünf sagenhafte Angebote für dich überlegt habe, durch die du richtig in die Kreativität kommst und endlich durchstartest mit den Sketchnotes.

Funny Sketchnotes Basiskurs mit fettem Rabatt💸
Funny XMAS-Kurs + Weihnachts-E-Book🎅
Funny Winter-Kurs + Weihnachts-E-Book☃️
E-Book-Bundle📚
Die Aufzeichnungen der Adventszauber-Woche🎥

Schau mal, hier findest du eine Übersicht über meine Angebote. Mit einem Klick auf das entsprechende Bild erhältst du weitere Infos und kommst zum Buchungsformular.

Zum Basiskurshier lang

Zum XMAS-Kurs + E-Bookhier lang

Zum Winter-Kurs + E-Bookhier lang

Zum E-Book-Bundlehier lang

Zu den Adventszauber-Aufzeichnungenhier lang

Da ist doch bestimmt auch was für dich dabei! Bitte denk daran, dass all diese Angebote und Preise nur bis Sonntag, 12. November 2023, gültig sind.

Das E-Book "Weihnachten mit den Funny Sketchnotes" wird es in Kürze auch als Printversion bei Amazon geben.

Mega beliebt ist gerade übrigens auch der Funny Sketchnotes Dranbleiber-Kurs. Dieser ist nicht einzeln, sondern nur in Kombination mit einem anderen Kurs erhältlich.🤝

Du findest ihn in den Buchungsformularen der oben genannten Zeichen-Kurse und kannst ihn mit einem Klick einfach dazukaufen. Im Dranbleiber-Kurs erwarten dich 156 kurze Video-Impulse, die dich zum Zeichnen und Dranbleiben motivieren.

So wird das Sketchen nach kurzer Zeit zu einer schönen Routine, die dir den Alltag versüßt.🤗 Wenn du den Dranbleiber-Kurs zusammen mit einem der oben genannten Kurse kaufst, kannst du zusätzlich noch mal kräftig sparen.

Aber Achtung: All diese Angebote sind nur bis Sonntag, 12. November 2023, um 23.59 Uhr gültig!

Jetzt hätte ich doch beinahe deine Teilnahmebestätigung für das Adventszauber-Webinar vergessen. Hier ist sie: <<<< KLICK >>>>

Wir sehen uns hoffentlich in meinen Zeichen-Kursen❣️

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Du möchtest schon jetzt ein Weihnachtsschnäppchen machen? Dann bist du bei unseren Adventszauber-Sonderangebot
hier lang
Bild
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...

Bild
Bild
Bild
Michael
Skype YouTube

Auch dieses Jahr wieder! Mein ultimativer Adventskalender für dich:

Beitrag von Michael » Mo 27. Nov 2023, 13:24

Melde dich jetzt kostenlos zu meinem Adventskalender an und du wirst dieses Jahr ganz besondere Weihnachtskarten haben, die du garantiert nicht kaufen kannst!

Simone Abelmann Adventskalender
Bild

Bild
Bild
Bild
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Fr 19. Jan 2024, 11:23

Ist das nicht der Wahnsinn?🙀 Wir haben schon wieder Mitte Januar und das bedeutet: Der erste Monat im Jahr 2024 ist bereits zur Hälfte rum!📅

Whaaaat?!😱 Gefühlt haben wir gerade erst noch Weihnachten und Silvester gefeiert.🎆 Allerhöchste Zeit also, um Pläne für das neue Jahr zu schmieden und Ziele festzulegen.

Auf meinem Plan für 2024 steht natürlich wieder der

VISION BOARD WORKSHOP

Zu dem möchte ich dich von Herzen einladen!♥️ Das erste von insgesamt drei Live-Webinaren findet bereits kommenden Dienstag, 23. Januar 2024, um 20 Uhr statt.

Das heißt, wenn du noch einsteigen und deine Visionen für 2024 planen möchtest, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Komm schnell dazu und lass uns 2024 zu DEINEM Jahr machen.

Sichere dir blitzschnell unseren exklusiven Angebotspreis von nur 149€: <<< Jetzt anmelden >>>

Zum Vision Board Workshop 2024
Der Vision Board Workshop findet 2024 zum fünften Mal statt. Ich bin damals eher durch Zufall auf das Thema gestoßen und habe bei einem Workshop mitgemacht, bei dem wir Bilder aus Zeitschriften ausgeschnitten und zu einem Vision Board zusammengelegt haben, um unsere Ziele zu visualisieren.

Da gab es nur ein Problem: Die Message kam einfach nicht bei mir an, ich habe mit Blick auf mein Vision Board nichts gefühlt. Tatendrang und Motivation?

Fehlanzeige! Daraufhin kam mir die Idee, mein Vision Board selbst zu zeichnen.

Und da war es: dieser Zauber, das Kribbeln, der Wille, vom Vision Board auch endlich in die Umsetzung zu gehen. Mittlerweile weiß ich, dass ein selbst gezeichnetes Vision Board die TeilnehmerInnen zu großartigen Ergebnissen führt und sooo viel bewirken kann bei all denjenigen, die wirklich intensiv bei dem Vision Board Workshop mitmachen und den Input verinnerlichen.🤩

Auch für mich selbst hat sich diese Methode bewährt. Wann immer ich Pläne und Träume angehen möchte, wende ich genau das an, was ich im Vision Board-Workshop weitergebe, und visualisiere sie.✍🏻 Das ist mein Erfolgsrezept.📈

Ich nutze die Kraft der Zeichnungen, um meine Visionen wirklich umzusetzen und meine Ziele auch zu erreichen.🏁 Für mich ist das Zeichnen meiner Träume und Ziele fester Bestandteil meines Business geworden.🗃️

Tatsächlich empfehle ich sogar, beruflich und privat jedes Jahr ein nigelnagelneues Vision Board anzufertigen.🔁 Denn kein Vision Board ist wie das andere!

Du veränderst dich im Laufe der Zeit und mit dir auch deine Träume und Ziele. Zu jedem neuen Jahr gehören neue Pläne und genau die visualisierst du im Vision Board Workshop.💡

Unsere drei Live-Webinare im Januar, Frühsommer und Herbst helfen dir außerdem bei der Umsetzung und erinnern dich ans Dranbleiben!🗯️ Glaub mir, das kann den kleinen aber feinen Unterschied machen.

Auch ich brauche ab und zu einen Tritt in den Hintern, um meine Visionen nicht aus den Augen zu verlieren oder aufzuschieben.🙊 Genau diesen sanften Tritt bekommst du in den Live-Webinaren.

Allein die Terminankündigungen im Laufe des Jahres erinnern dich daran: "Ach ja, da war ja was. Ich wollte ja noch Ziel XY angehen" - und dann packst du das! Also, Manuela Marie, warte nicht länger darauf, dass das Glück zu dir kommt während du faul auf der Couch liegst.😴

Starte endlich durch und nimm es im Vision Board Workshop selbst in die Hand!💪🏻

Aber Achtung! Das Angebot gilt nur bis zum 22. Januar 2024, da wir einen Tag später bereits mit dem ersten Live-Workshop starten.🥰 Also melde dich schnell an: <<< KLICK >>>

Zum Vision Board Workshop 2024hier lang
Zeichne deine Visionen und starte durch!🚀

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Dein Vision Board bringt dich zum Ziel: <<< KLICK >>>hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » So 21. Jan 2024, 16:27

23. Januar 2024, irgendwo in Deutschland: Eine junge Frau zeichnet ein Vision Board, um ihre Wünsche und Ziele für das neue Jahr zu manifestieren - kurze Zeit später verändert sich ihr ganzes Leben und sie setzt die Kritzeleien auf dem Vision Board wirklich in die Tat um. Sie glauben, diese Geschichte ist frei erfunden?

FALSCH, SIE IST WIRKLICH WAHR!

Haha, kennst du Jonathan Frakes und die Sendung "X-Factor: Das Unfassbare"?🔮 Wenn ja, lies den oberen Teil dieser Mail noch mal in genau der mystischen Anmutung der Sendung.😂

Aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, denn es stimmt wirklich: Der Vision Board Workshop kann dein Gamechanger sein und dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen - wenn du das möchtest und aktiv an der Umsetzung deiner Träume, Ziele und Visionen arbeitest.💪🏻
Alles, was du zum Manifestieren und Durchstarten brauchst, lernst du im Vision Board Workshop.💡 Der beste Beweis dafür kommt logischerweise von Menschen, die in den vergangenen Jahren schon teilgenommen und bereits ihren großen Durchbruch gefeiert haben.🚀
Meine liebe Kundin Doris ist eine davon. Ihre Geschichte hat sie uns per Mail geschrieben
"Anfang 2021 habe ich den Vision Board-Kurs gekauft. Warum? Weil sich meine Träume so gar nicht realisieren wollten.
Ich träumte schon seit ich ein kleines Mädchen war davon am Meer zu leben (habe zu dem Zeitpunkt in Süddeutschland gelebt). 2018 haben mein Mann und ich in einem Urlaub an der Nordsee beschlossen: Hier wollen wir hinziehen (maximal 30 Minuten von Sankt Peter-Ording weg)! Wir haben alles daran gesetzt, diesen Plan Wirklichkeit werden zu lassen.
Aber mit dem Plan alleine war es nicht getan! So sehr wir uns auch bemüht haben - es wollten sich weder Arbeit noch ein neues Zuhause finden lassen.
Anfang 2021 kam mir die Idee mit dem Vision Board! Mein Mann machte mit, ich habe Zettel und Stifte geholt und wir haben zusammengetragen, was wir uns alles wünschen und das dann aufgezeichnet.
Im Mai 2021 haben wir endlich ein Haus zwischen Büsum und Sankt Peter-Ording gefunden. Dann ging alles ganz schnell: Zugesagt, unser Haus verkauft, die Arbeit gekündigt, von vielem getrennt und im September 2021 umgezogen.
Wenn ich jetzt das Bild anschaue, wird mir ganz schwindelig! Das Haus hat wirklich fünf Zimmer, Rosen vor der Tür, einen großen Garten mit Apfelbäumen, ich habe eine neue Küche (okay, ohne Küchenblock), ein neues Sofa, mein Mann hat einen Homeoffice-Job gefunden, ich nähe und zeichne wieder... Selbst unser Gemüsebeet befindet sich rechts im Garten.
Unser Vision Board ist Stück für Stück wahr geworden! Und die Moral von der Geschicht´: Du musst dein Ändern leben"!
Wow, hättest du gedacht, dass sowas möglich ist?🤩 Ich schon

Doris hat ihre Visionen in ihr Vision Board gezeichnet und sie anschließend fast genau wie erträumt wahr gemacht. WAHNSINN!👍🏻

Und jetzt bist du dran! Wovon träumst du?💭

Welche Visionen und Pläne hast du für 2024? Gemeinsam packen wir sie ab Dienstag im Vision Board Workshop an!💪🏻

Sichere dir jetzt für nur 149 Euro deinen Platz im Vision Board Workshop 2024! Aber Achtung, der Preis gilt nur noch bis Montag, da wir einen Tag später bereits mit dem ersten Live-Workshop starten.🥰:

Zum Vision Board Workshop 2024hier lang
Lass deine Träume wahr werden!💫

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Dein Vision Board bringt dich in die Umsetzung! Endlich Ziele erreichen: <<< KLICK >>>
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Michael
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Mi 24. Jan 2024, 13:05

Kostenloses Fastenzeit Webinar am 20. Februar
Heute habe ich mal wieder einen absoluten Knaller zu verkünden: Es gibt ein nigelnagelneues Webinar, an dem du kostenfrei teilnehmen kannst!🔥 Hiermit lade ich dich von Herzen ein zum Live-Webinar

"KREATIVE FASTENZEIT 2024"!

Dieses Live-Webinar biete ich in der Form zum allerersten Mal an. Die Premiere möchtest du bestimmt miterleben:

Wir starten am 1. Februar 2024 um 20 Uhr und ich erkläre dir im Live-Webinar, wie wir die anstehende Fastenzeit zu einer ganz besonderen machen. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Mein Team und ich haben uns ein wundervolles Programm für die diesjährige Fastenzeit überlegt.💕

Natürlich wird Kreativität dabei eine riesengroße Rolle spielen und auch im kostenfreien Live-Webinar nächste Woche Donnerstag gibt es bereits eine kleine Zeichen-Session.✍🏻 So viel vorab: Diese wird sich natürlich von den Zeichen-Sessions in anderen kostenfreien Webinaren abheben.

Du hast am 1. Februar 2024 um 20 Uhr keine Zeit? Macht nichts! Wir zeichnen das Webinar auf und schicken dir die Aufzeichnung zu, wenn du angemeldet bist.🎥

Bei der kreativen Fastenzeit geht es vor allem darum, dich mit Leichtigkeit durch diese Zeit des Verzichts zu bringen und das Zeichnen als wohltuende, meditative Alltagsroutine in dein Leben zu integrieren.🧘🏻‍♀️ Du wirst sehen, dass sich das auch in unseren Zeichnungen widerspiegelt und wir Dinge visualisieren, die uns gut tun.

So, mehr verrate ich aber noch nicht. Obwohl... Einen Spoiler möchte ich noch loswerden:

In unseren Köpfen spukt immer die Vorstellung, dass man in der Fastenzeit auf etwas verzichtet.👻 Ich halte davon absolut gar nichts, denn damit führe ich mir nur ständig vor Augen, was ich alles nicht habe und setze mich unnötig unter Druck.

- Ich MUSS auf Schokolade verzichten!🍫

- Ich MUSS den Alkohol weglassen!🍻

- Ich MUSS mich disziplinieren, um meine Fastenzeit-Ziele zu erreichen!

Wieso tun wir uns das an?🤔

Wir legen freiwillig unseren Fokus auf Verzicht - das kann doch nicht richtig sein! Und ich verspreche dir: Sobald du auf irgendwas verzichtest, siehst du diese Sache überall.👀

Dein Kopf spielt dir einen Streich und du siehst ständig Schokolade, Kekse, Fast Food und Co.🍔

SCHLUSS DAMIT!

In der kreativen Fastenzeit 2024 zeige ich dir, dass es auch anders geht.🙌🏻 Wir lenken deine Gedanken um auf die schönen Dinge im Leben und fokussieren uns auf das, was dir gut tut, wofür du dankbar bist und worauf du immer zugreifen kannst.

Ich verspreche dir: Das wird sich richtig gut anfühlen!🤩 Noch besser als der Stolz, wenn du über 40 Tage auf etwas verzichtet hast.

Klar, mit deinem Verzicht könntest du dir selbst etwas beweisen. Aber was hast du langfristig davon?

Der Stolz ist schnell verflogen - meine Anregungen aus der kreativen Fastenzeit hingegen begleiten dich auch über die sechs Wochen hinaus. Vielleicht sogar ein ganzes Leben lang.🥰

So, jetzt hab ich aber doch schon ganz schön viel verraten.🙊 Alle weiteren Infos bekommst du am 1. Februar um 20 Uhr im kostenfreien Live-Webinar, zu dem du dich hier mit einem Klick anmelden kannst:

<<<KLICK>>> hier lang

Zur kreativen Fastenzeit 2024
Mit deiner Anmeldung zum Live-Webinar gehst du keinerlei Verpflichtungen ein. Du darfst unverbindlich reinschnuppern und Impulse mitnehmen.

Je mehr TeilnehmerInnen dabei sind, desto mehr Energie setzen wir frei. Also komm, Manuela Marie, mach mit und teile deine Vibes mit uns in diesem bereichernden, kostenfreien Webinar!♥️

Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag! Ich freu mich auf dich!😘

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Hier kannst du dich mit einem Klick zum kostenfreien Fastenzeit-Webinar anmelden: <<<KLICK>>>hier lang
Bild

Bild
Bild
Bild
Antworten

69 Beiträge
  • Seite 4 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Nächste

Zurück zu „Schermbeck“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay