Schöne, traurige, ans Herz gehende Geschichten um unseren treuen Begleiter
- Michael
Re: Schöne, traurige, ans Herz gehende Geschichten um unseren treuen Begleiter
Eine schwangere Hundemutter wurde ausgesetzt und zum Sterben zurückgelassen, aber durch ihre Rettung wurde sie wieder Mutter und zog drei verwaiste Kätzchen als ihre eigenen auf, nachdem sie ihre eigenen Jungen verloren hatte.
newsfault
newsfault
- Schermi
Ehepaar sieht das traurigste Hundefoto und adoptiert trotz Rat des Tierheims
Jessica Williams konnte nicht bis zu ihrem Geburtstag im November warten, um einen Hund zu adoptieren. Sie war viel zu aufgeregt! Jessicas Freund Jared gab schließlich nach, als sie in ihre haustierfreundliche Wohnung einzogen. Jessica musste nur noch ein paar Monate warten. Aber sie konnte sich nicht zurückhalten. Sie musste einfach online nachsehen, wie ihr zukünftiger Hund aussehen könnte.
detiere
detiere
- Schermi
Von einem abgemagerten Welpen, der die Haut durchbohren wollte, zum hübschesten Hund aller Zeiten!
onemillionarticle
onemillionarticle
- Schermi
Held auf vier Pfoten! Hund rettet Gabriel (17) das Leben
Axel ist ein flauschiger Held, denn er rettet Gabriel Silva (17) das Leben!
Eine Nacht im August wird für Amanda und Daines Tanner aus Spring in Texas zum absoluten Alptraum. Denn ihr Sohn erleidet einen Schlaganfall. Hund Alex spürt, dass etwas nicht stimmt und macht die Eltern auf die Situation aufmerksam.
RTL
Eine Nacht im August wird für Amanda und Daines Tanner aus Spring in Texas zum absoluten Alptraum. Denn ihr Sohn erleidet einen Schlaganfall. Hund Alex spürt, dass etwas nicht stimmt und macht die Eltern auf die Situation aufmerksam.
RTL
- Schermi
Es war meine Entscheidung.
Ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Niemand hat mich gezwungen, ich wollte es genau so!!
Ich wusste, dass ich irgendwie gebunden sein würde. Keine zwanglosen Partys, keine Ferien mehr, wenn ich sie nicht mitnehmen kann, weil ich zu ihr nach Hause muss.
Ich muss mich um sie kümmern, sie füttern, mit ihr spazieren gehen.
Es spielt keine Rolle, wie das Wetter ist oder ob ich Lust darauf habe.
Ich habe ihr versprochen, solange sie bei mir ist, gebe ich ihr alles, kümmere mich um sie und wenn sie krank ist, bringe ich sie zum Arzt.
Ich wusste, dass mein Geldbeutel enger sein würde und meine Sachen ruiniert würden.
Ich sage nicht, dass es immer einfach ist, aber es ist es wert Es gibt viele Zeiten wie diese, und es wird noch mehr geben.
Aber ich kann ihr nie wirklich böse sein.
Die Gegenstände können ersetzt werden, der Teppich kann gereinigt werden, meine Kleidung kann gewaschen werden.
Was jedoch nicht zu ersetzen ist, sind funkelnde Augen, die sich so sehr über mich freuen, wenn ich nach Hause komme Es spielt dabei keine Rolle, ob ich für 5 Minuten oder 5 Stunden gegangen bin. Auch ihre Zuneigung und bedingungslose Liebe ist nicht zu ersetzen.
Die Momente, in denen ich schlechte Laune habe, wenn sie kommt und mich mit ihrer kalten Nase anstuppst und mit treuen Augen anschaut.
Man merkt es nicht einmal und die Jahre vergehen wie im Flug. Irgendwann wird ihr Gesicht grau, die Bewegungen werden langsamer und das Licht verschwindet aus einst funkelnden Augen. Sie wird keine langen Spaziergänge mehr machen und endlos Ball spielen wollen. Dann nur neben mir sein und sich ausruhen.
Wir werden vielleicht immer öfter zum Arzt gehen, ich werde die "Unfälle" wieder aufräumen und mich fürchten, wenn sie von mir geht.
Aber ich habe zugestimmt, weil ich es wollte! Ich wollte Kindheit, Jugend und Alter mit all ihren Schönheiten, glücklichen Momenten und selbst die schlimmsten Tage mit all ihrem Groll! Es gibt keinen einzigen Moment, den ich bereut habe!
Ich habe die Verantwortung für sie übernommen, als ich sie aufgenommen habe, bis zu dem Tag, an dem ich sie gehen lassen muss.
Mein Hund findet keinen neuen Besitzer, landet nicht im Tierheim. Die Person, die mich dazu bringen würde, sie wegzugeben, ist noch nicht geboren und wird es auch nie. Sie ist ein Teil meines Lebens und meiner Familie und wird es bleiben!
Vom ersten bis zum letzten Tag! ❤
Dir geht es genauso, poste es mit Deinem eigenen Hund(en)
Ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Niemand hat mich gezwungen, ich wollte es genau so!!
Ich wusste, dass ich irgendwie gebunden sein würde. Keine zwanglosen Partys, keine Ferien mehr, wenn ich sie nicht mitnehmen kann, weil ich zu ihr nach Hause muss.
Ich muss mich um sie kümmern, sie füttern, mit ihr spazieren gehen.
Es spielt keine Rolle, wie das Wetter ist oder ob ich Lust darauf habe.
Ich habe ihr versprochen, solange sie bei mir ist, gebe ich ihr alles, kümmere mich um sie und wenn sie krank ist, bringe ich sie zum Arzt.
Ich wusste, dass mein Geldbeutel enger sein würde und meine Sachen ruiniert würden.
Ich sage nicht, dass es immer einfach ist, aber es ist es wert Es gibt viele Zeiten wie diese, und es wird noch mehr geben.
Aber ich kann ihr nie wirklich böse sein.
Die Gegenstände können ersetzt werden, der Teppich kann gereinigt werden, meine Kleidung kann gewaschen werden.
Was jedoch nicht zu ersetzen ist, sind funkelnde Augen, die sich so sehr über mich freuen, wenn ich nach Hause komme Es spielt dabei keine Rolle, ob ich für 5 Minuten oder 5 Stunden gegangen bin. Auch ihre Zuneigung und bedingungslose Liebe ist nicht zu ersetzen.
Die Momente, in denen ich schlechte Laune habe, wenn sie kommt und mich mit ihrer kalten Nase anstuppst und mit treuen Augen anschaut.
Man merkt es nicht einmal und die Jahre vergehen wie im Flug. Irgendwann wird ihr Gesicht grau, die Bewegungen werden langsamer und das Licht verschwindet aus einst funkelnden Augen. Sie wird keine langen Spaziergänge mehr machen und endlos Ball spielen wollen. Dann nur neben mir sein und sich ausruhen.
Wir werden vielleicht immer öfter zum Arzt gehen, ich werde die "Unfälle" wieder aufräumen und mich fürchten, wenn sie von mir geht.
Aber ich habe zugestimmt, weil ich es wollte! Ich wollte Kindheit, Jugend und Alter mit all ihren Schönheiten, glücklichen Momenten und selbst die schlimmsten Tage mit all ihrem Groll! Es gibt keinen einzigen Moment, den ich bereut habe!
Ich habe die Verantwortung für sie übernommen, als ich sie aufgenommen habe, bis zu dem Tag, an dem ich sie gehen lassen muss.
Mein Hund findet keinen neuen Besitzer, landet nicht im Tierheim. Die Person, die mich dazu bringen würde, sie wegzugeben, ist noch nicht geboren und wird es auch nie. Sie ist ein Teil meines Lebens und meiner Familie und wird es bleiben!
Vom ersten bis zum letzten Tag! ❤
Dir geht es genauso, poste es mit Deinem eigenen Hund(en)
- Manu
Hund flieht immer wieder aus dem Tierheim, um Bewohner eines Pflegeheims zu trösten
Anstatt wie alle anderen Tierheimhunde darauf zu warten, adoptiert zu werden, beschloss dieser Hund, selbst ein neues Zuhause zu finden - und er tat es mit Stil!
Als ständiger Bewohner des Antrim County Tierheims in Bellaire, Michigan, schien das für Scout nicht genug zu sein, also beschloss er, etwas dagegen zu tun!
wuffleben
Als ständiger Bewohner des Antrim County Tierheims in Bellaire, Michigan, schien das für Scout nicht genug zu sein, also beschloss er, etwas dagegen zu tun!
wuffleben
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Lebensretter Balou: Hund in Hofbieber warnt seine Familie vor Feuer
Elters - Balou hat in der Nacht zu Samstag bei einem Brand in Elters in der Rhön womöglich Schlimmes verhindert. „Wir haben zwar Rauchmelder, aber Balou war schneller“, sagt Bernd Wiegand (59). Denn der Bernhardiner-Dackel-Mischling Balou hat ihn mit seinem lauten Gebell in der Nacht zu Samstag (13. April) geweckt, als in dem Haus ein Feuer ausbrach. So hat der Hund vielleicht drei Menschen das Leben gerettet.
Fuldaer Zeitung
Fuldaer Zeitung
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Michael
Rex, der misshandelte Hund, überwindet seine Ängste dank der liebevollen Fürsorge seiner Geschwister
Vor einigen Monaten teilte ein Reddit-Nutzer ein herzerwärmendes Video, in dem seine beiden Hunde ihr verängstigtes Hundegeschwisterchen trösten.
Hundemedia
Hundemedia
- Michael
7-jähriger Junge tröstet traumatisierten Hund und verspricht ewige Liebe
Hunde gelten als beste Freunde des Menschen, doch eine Verbindung zwischen einem Kind und seinem Hund steht auf einem ganz anderen Blatt. Die tiefe Verbundenheit und der gegenseitige Schutz, die diese Beziehung kennzeichnen, entziehen sich oft einfacher Beschreibung!
Hundemedia
Hundemedia