Tarisland startet am 27. Juni in die Closed Beta
Heute wurde die Closed-Beta-Phase für das kommende plattformübergreifende MMORPG Tarisland angekündigt, die am 27. Juni in ausgewählten Regionen beginnt. Android-Spieler:innen in Brasilien, Kanada, den Philippinen und dem Vereinigten Königreich können sich auf die Closed Beta freuen, während PC-Spieler:innen weltweit daran teilnehmen können. Interessierte Spieler:innen können sich ab heute auf der offiziellen Tarisland-Website anmelden.
Pixel Magazin
Tarisland
- kleine-Hexe
Am Freitag erscheint das größte MMORPG für den PC seit Lost Ark, darum solltet ihr einen Blick riskieren
Am 21. Juni erscheint mit Tarisland nicht nur das erste große MMORPG des Jahres 2024, sondern auch das erste ambitionierte Online-Rollenspiel seit Lost Ark, das im Westen bekanntlich im Februar 2022 herauskam. MeinMMO fasst euch noch einmal zusammen, warum Tarisland einen Blick wert sein könnte.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Alle Tarisland Codes, die ihr im Juli 2024 einlösen könnt News
Die Entwickler von Tarisland stellen immer mal wieder Codes live, mit denen ihr euch im MMORPG nützliche Dinge sichern könnt. Welche Codes gerade aktiv sind, wo ihr diese aktivieren könnt und was die Codes euch bringen, verrät euch MeinMMO hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"