Hart aber Fair
- Anne
Change.org
Franziska Schürken hat gerade ein Update zur Petition „Gerechtigkeit für die NRW-Abiturient*innen 2021” veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:
NEUIGKEIT ZUR PETITION
Ich bin gleich bei hartaberfair! Unbedingt einschalten: ARD, 21:00 Uhr!
Liebe Unterstützer*in
gleich ist es soweit: Ich werde ich in der Sendung hartaberfair zu Gast sein! Hier kommst du zum Livestream: KLICK
Falls du Twitter hast, teile bitte den Tweet zur Sendung: KLICK
Thema der Diskussion ist das Leben der Jugend in Zeiten der Pandemie und ich werde dort die Abiturient*innen des Jahrgangs 2021 vertreten. Ich freue mich sehr auf die Diskussion mit weiteren jungen...
hier lang
Franziska Schürken hat gerade ein Update zur Petition „Gerechtigkeit für die NRW-Abiturient*innen 2021” veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:
NEUIGKEIT ZUR PETITION
Ich bin gleich bei hartaberfair! Unbedingt einschalten: ARD, 21:00 Uhr!
Liebe Unterstützer*in
gleich ist es soweit: Ich werde ich in der Sendung hartaberfair zu Gast sein! Hier kommst du zum Livestream: KLICK
Falls du Twitter hast, teile bitte den Tweet zur Sendung: KLICK
Thema der Diskussion ist das Leben der Jugend in Zeiten der Pandemie und ich werde dort die Abiturient*innen des Jahrgangs 2021 vertreten. Ich freue mich sehr auf die Diskussion mit weiteren jungen...
hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
"hart aber fair": Das sind am Montag die Gäste
Kontroverser Talk am Montag: TV-Moderator Frank Plasberg bespricht seit 2001 in seiner Runde "hart aber fair" aktuelle Themen. Hier verraten wir Ihnen kurz vor der Sendung, wer zu Gast ist.
Hart aber fair. So wurden einst entschlossene Verteidiger auf dem Fußballplatz beschrieben, die mit allen legitimen Mitteln das Tor zu schützen wussten.
msn
Hart aber fair. So wurden einst entschlossene Verteidiger auf dem Fußballplatz beschrieben, die mit allen legitimen Mitteln das Tor zu schützen wussten.
msn
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
"Hart aber fair": CDU-Politikerin und Grünen-Minister streiten über "Milchbubenrechnung"
Wenn die Stromrechnung ums Zehnfache steigt, steht die Pleite bevor. Das merkt eine Bäckereibesitzerin und bekommt in der Runde bei Frank Plasberg zwar viel Staunen und Verständnis, aber wenig Hilfe. Der ARD-Talker diskutiert das Thema "Zu teures Gas, zu wenig Strom: Muss die Atomkraft doch länger laufen?" mit folgenden Gästen:
watson
watson
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
ARD streicht "hart aber fair" aus dem Programm
An Ostern wird es keine neue Folge von "hart aber fair" geben. Was stattdessen läuft und wann die nächste Episode ausgestrahlt wird.
msn
msn
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Kontroverser Talk am Montag: TV-Moderator Louis Klamroth bespricht seit Anfang des Jahres als Nachfolger von Frank Plasberg in seiner Runde "hart aber fair" aktuelle Themen. Hier verraten wir Ihnen kurz vor der Sendung, wer zu Gast ist.
msn
msn
- Anne
Die Wirtschaft lahmt: Wie wird Deutschland wieder Spitze?
In vielen Ländern geht es bergauf, aber Deutschlands Wirtschaft kriselt. Ist der Standort wirklich so schlecht, wie Wirtschaftsbosse und Experten sagen? Was hilft: Billigstrom für die Industrie? Steuern runter für Unternehmen? Oder etwas Geduld, weil das Land doch besser ist als sein Ruf?
wdr
wdr
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Ihr Diskussionsbeitrag in der Talkshow "Hart aber fair" schlägt Wellen. Verharmlost Khola Maryam Hübsch Islamisten und extremistische Thesen? Eine Annäherung.
t-online
t-online
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
"Ihre Gemeinde glaubt wirklich an ein Kalifat"
Der Diskussionsbeitrag von Rundfunkrätin Khola Maryam Hübsch zur Islamisten-Demonstration in Hamburg hat Empörung hervorgerufen. Zu Recht? Lamya Kaddor, Bundestagsabgeordnete und Islamwissenschaftlerin, ordnet ein.
t-online
t-online
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Klamroths ARD-Talkshow steht auf dem Prüfstand
Droht ihm ein vorzeitiges Aus in der ARD? Louis Klamroth und seine Talkshow "Hart aber Fair" müssen klar formulierte Ziele erreichen – sonst wird es eng für das Format.
t-online
t-online