Sie ist nicht nur die jüngste, sondern vor allem auch – Gerüchten zufolge – die Lieblingstochter von König Rama X. von Thailand (68): Prinzessin Sirivannavari (33). Ihre Mutter ist Yuvadhida Polpraserth (58), mit der Rama von 1994 bis 1996 verheiratet war. Auch wenn Sirivannavari schon längst erwachsen ist, soll ihr königlicher Vater ihr keinen Wunsch abschlagen können. Was er wohl zu den neuesten Gerüchten sagt? Die 33-Jährige soll sich laut "bild.de"verlobt haben.
msn
Thailändisches Königshaus
- Michael
Rama X. von Thailand: Der König putzt im Gefängnis!
Rama von Thailand (68) sorgt immer wieder für allerlei Schlagzeilen und ist wegen einer Reihe fragwürdiger Auftritte auch als "Skandal-König" bekannt. Gerne hält sich der thailändische Monarch auch in Bayern auf und verbrachte beispielsweise einige Zeit während des ersten Lockdowns in einem Luxus-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Nun tauchen neue Bilder der königlichen Skandalnudel auf, die ihn an einem ganz und gar nicht luxuriösen Ort zeigen: Dem Gefängnis, wie "bild.de" berichtet.
msn
msn
- Manu
Ich finde den König sehr unsympatisch. In Thailand darf man ja nichts negatives gegen den König sagen.
Ein Leben als Ehefrau oder Geliebte finde ich auch unterträglich. Aber das ist meine Meinung und ich
würde so nicht leben wollen.
MANU
Ein Leben als Ehefrau oder Geliebte finde ich auch unterträglich. Aber das ist meine Meinung und ich
würde so nicht leben wollen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Schermi
Thailands König und seine Villa am Starnberger See: Jetzt folgt die Wende
Der thailändische König Rama X. soll für seine Villa am Starnberger See künftig Zweitwohnungssteuer zahlen. Die Gemeinde, die das Thema lange vor sich hergeschoben hat, verspricht nun ein Gutachten, das die Luxus-Immobilie erfasst.
Merkur
Merkur
- kleine-Hexe
Wie steht es um Thailands Prinzessin Bajrakitiyabha?
Sie gilt als Nachfolgerin von Thailands König Vajiralongkorn. Doch im Dezember brach Prinzessin Bha zusammen und kam seither nicht mehr zu Bewusstsein. Die Monarchie könnte das in eine neue Krise stürzen.
Von Maria Stöhr
Spiegel
Sie gilt als Nachfolgerin von Thailands König Vajiralongkorn. Doch im Dezember brach Prinzessin Bha zusammen und kam seither nicht mehr zu Bewusstsein. Die Monarchie könnte das in eine neue Krise stürzen.
Von Maria Stöhr
Spiegel
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Die reichste Prinzessin der Welt, die kaum jemand kennt
Berlin. Die Tochter von Thailands Skandalkönig Rama X. könnte wie eine Märchenprinzessin leben. Doch Sirivannavari geht einen anderen Weg.
Rama X., der Thai-König, ist ein Monarch der Superlative: So reich und so ausgeflippt ist kein anderer Royal auf der Welt. Seine Tochter Sirivannavari kann sich ebenfalls mit einer Bestmarke schmücken. Mit einem Vermögen von 38 Milliarden Euro, so die Schätzung des britischen „Express“, gilt sie als reichste Prinzessin weltweit. Doch im Gegensatz zu ihrem Vater, der als Paradiesvogel rund um den Globus Schlagzeilen machte, ist sie nur wenigen bekannt.
Morgenpost
Rama X., der Thai-König, ist ein Monarch der Superlative: So reich und so ausgeflippt ist kein anderer Royal auf der Welt. Seine Tochter Sirivannavari kann sich ebenfalls mit einer Bestmarke schmücken. Mit einem Vermögen von 38 Milliarden Euro, so die Schätzung des britischen „Express“, gilt sie als reichste Prinzessin weltweit. Doch im Gegensatz zu ihrem Vater, der als Paradiesvogel rund um den Globus Schlagzeilen machte, ist sie nur wenigen bekannt.
Morgenpost
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus