Eigentlich wollten wir nur in die Weihnachtspause gehen - jetzt haben wir Mitte Februar... upsiiii. Bitte entschuldige die lange Shop-Abstinenz!
Ich hoffe, du hast dich vor unserer laaaaangen Pause gut mit Sketchbooks eingedeckt, sodass du die Wartezeit mit Zeichnen überbrücken konntest. Ab sofort hast du wieder die Möglichkeit, dich mit Blöcken, Sketchbooks und weiteren Funny Sketchnotes-Materialien einzudecken.
Pünktlich zur Wiedereröffnung gibt´s auch noch richtig gute Neuigkeiten, schließlich haben mein Team und ich im Hintergrund fleißig weitergearbeitet, damit dein Einkaufserlebnis im Funny Shop noch besser wird:
Das Workbook "Ostern mit den Funny Sketchnotes" ist jetzt auch in der Printversion, erhältlich!
Bisher konnten wir es nur als E-Book anbieten. Jetzt sind es noch knapp sieben Wochen bis Ostern und wir freuen uns, dass du das Oster-Workbook nun auch gedruckt kaufen kannst. <<<KLICK>>> hier lang
Zum Oster-Workbookhier lang
Das erwartet dich im Workbook "Ostern mit den Funny Sketchnotes"
ein umfangreiches Workbook mit 60 Seiten
49 Vorlagen (Osterhasen, Ostersymbole und Frühlingsblumen) zum Schritt-für-Schritt Mitzeichnen
fünf Videos (über 60 Minuten) zum Mitzeichnen
27 Vorlagen für Letterings und zwölf Karten zum Nachzeichnen
30 Ideen zum Eier bemalen ohne färben
Materialtipps und jede Menge Spaß zum Mitmachen
Das Buch ist für Anfänger und fortgeschrittene ZeichnerInnen geeignet.
Achtung: Das Oster-Workbook gibt´s nur solange der Vorrat reicht! Erfahrungsgemäß sind meine Workbooks ziemlich beliebt, also zögere nicht zu lange.
Es eignet sich übrigens auch ideal als Geschenk.
Nur für kurze Zeit bekommst du bei einer Bestellung ab 20 Euro eine Überraschung dazu
Natascha, Rachel und Nikola aus dem Funny Shop können es kaum erwarten, dein Päckchen mit Liebe zu packen und an dich zu verschicken.
https://shop.simoneabelmann.com/
Schau mal, das hier sind meine aktuellen Lieblingsprodukte:
Workbook "Dein Sketchnotes Start"
Dieses Workbook ist perfekt für Anfänger geeignet und wurde schon über zweitausend Mal verkauft. Neben Zeichen-Anleitungen und jeder Menge Platz für die eigenen Sketchnotes beinhaltet das Workbook auch Materialtipps, Methoden, um ins Tun zu kommen und den Link zu einem Zeichen-Webinar mit mir.
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 19,99 Euro
Notizblock
Hast du schon diesen süßen Notizblock entdeckt?
Auf 50 DIN A6-Seiten kannst du zum Beispiel Einkaufslisten und To-dos aufschreiben, Notizen beim Telefonieren machen oder Sketchnotes zeichnen.
Das süße Design und der günstige Preis setzen diesem Block die Krone auf! Ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 3,99 Euro
Sketchbook
Ebenfalls zu meinen Lieblingen im Shop gehört das Sketchbook im A5-Hochformat! Ich bin immer noch verliebt in das Cover - es ist vielleicht das schönste, das ich je gestaltet habe!
50 seidenglatte, streichelzarte Seiten warten darauf, von dir und deinen Finelinern, Textmarkern und Brushpens bekritzelt zu werden.
Auf gutes Papier lege ich besonders viel wert!
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 15,99 Euro
Funny Cards
Hierbei handelt es sich quasi um einen Spickzettel für Lehrer, Trainer, Coaches und alle anderen Menschen, die häufig an der Tafel, an der Flipchart oder am Whiteboard stehen und etwas präsentieren möchten.
Einige KundInnen bauen die Funny Cards auch in ihre Coachings ein und lassen ihre KlientInnen eine Karte ziehen. Was bedeutet die dort abgebildete Zeichnung für dich?
Was assoziierst du damit? Beispiel: Denkst du bei einer Baustelle eher daran, dass etwas kaputt ist?
Oder denkst du daran, dass etwas Neues erschaffen und eine Situation verbessert wird? Spannend oder?
<<<KLICK>>>
hier lang
Preis: 22,00 Euro
Natürlich warten im Funny Shop noch etliche weitere Produkte auf dich:
Wochenplaner
Postkarten-Sets
Aufkleber
Schneekugeln
...
Schau einfach mal rein und hol dir die Funny Sketchnotes ins Haus!
Zum Funny Shophier lang
Viel Spaß beim Shoppen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir, Manuela Marie!
Liebe Grüße
deine Simone
PS: Der Funny Shop hat wieder geöffnet! Sicher dir jetzt deine liebsten Zeichen-Materialien: <<<KLICK>>>hier lang