Es ist die wichtigste Produkteinführung bei Apple seit der 2015 vorgestellten vernetzten Uhr, der Apple Watch: Der US-Konzern präsentiert seine erste Daten-Brille "Vision Pro", quasi VR-Brille und tragbarer Computer in Einem.
msn
Apple HomeKit: Diese Smart-Home-Geräte Steuern Sie per iPhone, iPad, HomePod
- Michael
Smartphones haben die Gaming-Welt im Sturm erobert. Seit 2017 sind die kleinen Taschencomputer die beliebteste Spieleplattform unter den Deutschen. Das Tablet bildet hingegen das Schlusslicht und wird von Gamern weniger verwendet als das Smartphone, der PC und die gängigen Konsolen. Doch woran liegt das? Sind Geräte wie das iPad tatsächlich nicht für Gaming geeignet oder wird das Potenzial der Plattform bisher unterschätzt? Wir sehen uns die Fragen einmal genauer an!
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Steve Jobs machte Apple so erfolgreich, weil er auf einen simplen Rat seines Vaters hörte
Steve Jobs gilt als eine der wichtigsten Personen von Apple. Vor allem ein Tipp seines Vaters prägte jahrelang seine Arbeit.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Apple hat das iPhone 16 vorgestellt. Alle Modelle haben einen Kameraknopf bekommen. Auch das Thema Künstliche Intelligenz spielt eine größere Rolle.
t-online
t-online
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Die Karten-App von Apple hat mir meinen Urlaub sowas von erleichert
Keine Chance gegen Google Maps? Von wegen! Die Karten-App von Apple hat mir meinen Urlaub sowas von erleichert
Ausgerechnet eine kostenlose Standard-Software hat mein Leben im Japanurlaub sehr viel leichter gemacht.
Maxe Schwind
Gamestar
Ausgerechnet eine kostenlose Standard-Software hat mein Leben im Japanurlaub sehr viel leichter gemacht.
Maxe Schwind
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus