SV Schermbeck
- Schermi
62 Kinder und Jugendliche im Handball-Trainingslager
Schermbeck (pd) In der 1. Woche der Herbstferien findet traditionell das Trainingscamp der Handballer des SV Schermbeck 1912 statt. So auch in diesem Jahr und das bereits in seiner 24. Auflage.
Schermbeck grenzenlos
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
Neue Trikots für den SV Schermbeck Badminton
Die erste Mannschaft des SV Schermbeck Badminton durfte am vergangenen Sonntag offiziell die neuen Trikots in Empfang nehmen.
Schermbeck online
Schermbeck online
- Schermi
Neue Warm-Up-Trikots für die Handball-Jugend des SV Schermbeck
Neue Warm-Up-Trikots für die weibliche Jugend des SV Schermbeck e. V. – Westenergie unterstützt den Nachwuchssport
Schermbeck online
Schermbeck online
- Schermi
Auf den Spurend er großen Kicker- Mixteam aus den Jahrgängen 2014/2015/2016 im Vorspiel
Schermbeck grenzenlos
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
SV Schermbeck 2020 e.V.
Gemeinsam zum Oberliga-Auswärtssieg!
Die zweite Mannschaft organisiert einen Bus, um unsere 1. Mannschaft beim Oberligaspiel in Bochum tatkräftig zu unterstützen!
Jetzt heißt es: Gemeinsam Vollgas geben und den Bus füllen!
Wann? Samstag 23.11.
Abfahrt? Ca. 13:00, Ankunft zurück in Schermbeck ca. 17:00 Uhr
Kosten? Nur ca. 10€ pro Sitz
Anmeldung? Bis morgen, 10 Uhr per Telefon/WhatsApp an 01525-1912020
Oberliga, Teamgeist und Leidenschaft – Sei dabei und unterstütze unsere Jungs vor Ort!
Gemeinsam zum Oberliga-Auswärtssieg!
Die zweite Mannschaft organisiert einen Bus, um unsere 1. Mannschaft beim Oberligaspiel in Bochum tatkräftig zu unterstützen!
Jetzt heißt es: Gemeinsam Vollgas geben und den Bus füllen!
Wann? Samstag 23.11.
Abfahrt? Ca. 13:00, Ankunft zurück in Schermbeck ca. 17:00 Uhr
Kosten? Nur ca. 10€ pro Sitz
Anmeldung? Bis morgen, 10 Uhr per Telefon/WhatsApp an 01525-1912020
Oberliga, Teamgeist und Leidenschaft – Sei dabei und unterstütze unsere Jungs vor Ort!
- Schermi
Handball: Freier Eintritt und Spende an die Superhelden
Schermbeck (pd) Am 30.11.2024 haben die Handballer ab 13:20 Heimspieltag in der Sporthallte Erler Straße, der parallel zum Schermbecker "Weihnachtsmarkt der Begegnung" stattfindet.
Schermbeck grenzenlos
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
Adventsturnier beim SV Schermbeck: Sport und Spende für Superhelden
Traditionelles Adventsturnier beim SV Schermbeck Badminton: Sport, Gemeinschaft und eine Spende für die Superhelden
Schermbeck online
Schermbeck online
- Schermi
Thomas Friedmann, Abteilungsleiter der Handballer blickt auf 2024 zurück
Liebe Handballfreunde,
wenn ich mir wie jedes Jahr gegen Weihnachten ein paar ruhige Minuten gönne, um über die vergangenen 12 Monate nachzudenken, wenn ich durch die aber- hunderte Bilder des Jahres blättere (nun ja, heute "wischt" man ja eher ), dann stelle ich fest, dass bei allen beunruhigenden Dingen um uns herum (Kriege, Zukunftsängste, wirtschaftliche
Probleme, soziale Verwerfungen und verloren gehende Diskussions- und Toleranzkultur, um nur ein paar Beispiele zu nennen) auch das Jahr 2024 wieder sehr viel Gutes mit sich gebracht hat!
Schermbeck grenzenlos
wenn ich mir wie jedes Jahr gegen Weihnachten ein paar ruhige Minuten gönne, um über die vergangenen 12 Monate nachzudenken, wenn ich durch die aber- hunderte Bilder des Jahres blättere (nun ja, heute "wischt" man ja eher ), dann stelle ich fest, dass bei allen beunruhigenden Dingen um uns herum (Kriege, Zukunftsängste, wirtschaftliche
Probleme, soziale Verwerfungen und verloren gehende Diskussions- und Toleranzkultur, um nur ein paar Beispiele zu nennen) auch das Jahr 2024 wieder sehr viel Gutes mit sich gebracht hat!
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
Rückblick 2024: Erfolgreiches Jahr für die Handballabteilung des SV Schermbeck 1912
Ein Jahr voller Herausforderungen und positiver Momente – Handballabteilung des SV Schermbeck 1912
Schermbeck online
Schermbeck online