CDU Schermbeck lädt zum Neujahrsempfang mit NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach. Im Rahmen des Neujahrsempfangs der CDU Schermbeck wird, wie heute Elmar Venohr, Pressesprecher CDU-Gemeindeverband Schermbeck, mitteilt, Ministerin Ina Scharrenbach die Gastrede halten. Zudem wird die erneute Kandidatur von Bürgermeister Mike Rexforth für die Kommunalwahl offiziell bekannt gegeben.
Schermbeck online
CDU Schermbeck
- Schermi
Die CDU Schermbeck lädt zum Neujahrsempfang mit NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach
20.1.2025 Schermbeck (pd).Am Donnerstag, 13. Februar, findet ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Schermbeck im Begegnungszentrum des Rathauses statt. Nach der Begrüßung durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Ulrich Stiemer wird zunächst Bundestagskandidat Sascha van Beek einige Worte an die Gäste richten. Anschließend wird Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen, die Gastrede des Abends halten.
Schermbeck grenzenlos
Schermbeck grenzenlos
- Schermi
Mike Rexforth mit Ann-Christin Rexforth und
„Ein großartiger Vormittag beim Neujahrsempfang der CDU Dorsten!
Es war mir eine Freude, erneut an diesem besonderen Event teilzunehmen und die langjährige Zusammenarbeit mit Tobias Stockhoff zu würdigen.
Tobias hat in den letzten zwei Perioden als Bürgermeister von Dorsten hervorragende Arbeit geleistet.
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Projekte und auf eine weiterhin enge Partnerschaft.
Tobias, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der kommenden Wahl
– auf viele weitere erfolgreiche Jahre für Dorsten!
Danke für die Einladung und den tollen Austausch!
#Neujahrsempfang #TobiasStockhoff #BürgermeisterVonSchermbeck #GemeinsamFürDieRegion #CDUDorsten“
#cduschermbeck
#mikerexforth
#schermbeck
#Dorsten
„Ein großartiger Vormittag beim Neujahrsempfang der CDU Dorsten!
Tobias hat in den letzten zwei Perioden als Bürgermeister von Dorsten hervorragende Arbeit geleistet.
Tobias, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der kommenden Wahl
#cduschermbeck
#mikerexforth
#schermbeck
#Dorsten