Zwischenzeitlich hatte WhatsApp die "Nachrichten zurückrufen"-Funktion für Android eingeführt. Allerdings konnte dein Chatpartner sehen, wenn du diese Funktion verwendet hast. Das soll sich mit dem nächsten Update ändern!
Mit der kommenden Version soll es sogar möglich sein, Nachrichten komplett zu löschen - und das auch auf dem Smartphone deines Chat-Partners.
Dazu bleibt man mit dem Finger länger auf einer Nachricht und kann dann zwischen den Optionen „nur für mich“ oder „für alle“ löschen wählen. Bei der zweiten Option verschwindet die Nachricht dann auch im Verlauf deines Chatpartners. Dadurch werden in Zukunft bestimmt viele Peinlichkeiten vermieden werden können :-D
Wahrscheinlich gibt es auch in deinem Verlauf das ein oder andere Bild oder eine Nachricht, die du nicht in deinem zapptales Buch drucken lassen willst.
Das ist kein Problem:
In unserer Chatbearbeitungssoftware kannst du Nachrichten und Bilder, die nicht ihren Weg in dein Buch finden sollen, einfach ausblenden ;-)
Zurückrufen war gestern - Löschen ist die Zukunft.
- Michael
Re: Zurückrufen war gestern - Löschen ist die Zukunft.
Hmmm, ob das immer gut ankommt, wenn jemand bei einen anderen was Löschen kann? Soviel
Eingriff auf meine Daten. ich weiß nicht.
MANU
Eingriff auf meine Daten. ich weiß nicht.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"