Erst Coca Cola, nun Nutella. Nur wenige Tage, nachdem ein Anti-AfD-Plakat im typischen Coca-Cola-Werbedesign die Gemüter erhitzte und belustigte, macht nun ein Foto mit gleicher Botschaft im Stil des Nutella-Designs die Runde.
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Villers-Ecalles. Normalerweise produziert das Nutella-Werk in Nordfrankreich 600.000 Gläser der Nuss-Nougat-Creme pro Tag. Wegen eines Ausstandes der Belegschaft steht die Produktion still, weil keine Zutaten mehr angeliefert werden können.
Muss ich erwähnen, das nun Werbung für Nutella kommt? Das ist eine Marke, mit der wir doch alle Groß geworden sind.
Zudem versteht Nutella wie man Werbung macht. Es gibt immer wieder tolle Aktionen. Sammelpunkte, die gegen Produkte eingelöst werden können; Name im Nutella Still; und noch einiges mehr.
Im Augenblick bekommt man Kreidetafel zum aufkleben und den passenden Kreidestift dazu. Sowas mag ich. Ausserdem ist es wirklich süß gemacht!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Und nun nochmals den Hinweis auf unbezahlte Werbung, aber es ist einfach unschwer zu Erkennen, dass nun Nutella an der Reihe ist. Es gab zu Weihnachten und danach tolle Aktionen.
So gab es drei Dosen zur Auswahl. Wenn man die Sachen gekauft hat, für die Aktion, dann konnte man die Codes eingeben und sich eine Dose aussuchen. Ann-Christin hat sich so alle drei Dosen geholt. Ich wollte ja so gerne die rote Dose. Habe aber andauernd nicht die Aktionsprodukte gefunden. Also hat sie eingekauft und mir das Ganze überlassen, damit ich mir die rote Dose holen konnte.
Dann gab es aber auch Aktionsprodukte, damit man sich eine Plätzchenpresse schicken lassen kann. Mit vier verschiedenen Schablonen. Ich war hier von der Qualität mehr als überrascht. Das Teil ist wirklich mehr als wirklich gut. Es gab auch ein paar Rezeptvorschläge mit dabei.
Die Kartonverpackungen fand ich auch toll. Sieht wirklich sehr Einladend aus. Zumindest bin ich glücklich mit meiner neuen Dose und der Plätzchenpresse.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"