In Dune: Awakening kann man verschiedene Arten von Fluggeräten bauen. Wer es gerne bewaffnet mag, der braucht einen Kampfthopter. MeinMMO erklärt euch, wie ihr den erhaltet.
Mein MMO
Dune: Spice Wars
- Dragon
Dune: Awakening Kampfthopter schnell alleine bauen – So geht es
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Dune: Awakening Coriolissturm und Landsraad-Wahl – Die wichtigsten Termine einer typischen Woche auf Arrakis
Jede Woche durchläuft die Welt von Dune: Awakening einen Kreislauf, in dem die zerstörerischen Coriolisstürme sowie die Landsraad-Wahlen eine essenzielle Rolle spielen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Dune: Awakening – Server Status am 18. Juni 2025, Wartung ist beendet, Patch Notes sind da
Die Entwickler von Funcom haben eine erneute Serverwartung für Dune: Awakening angekündigt. MeinMMO fasst euch das Wichtigste zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Spieler aus Dune: Awakening zieht im Startgebiet eine Raststätte hoch, versorgt Neulinge mit Wasser und Ausrüstung
Die ganzen Berichte über frustrierende Erfahrungen mit Griefern sollten nicht verdecken, dass zur Community von Dune: Awakening auch viele hilfsbereite Spieler gehören. Eine Aktion kommt aktuell besonders gut an.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"