„Dass die Leute sagen: Hier hat sich wirklich was bewegt! Schule gebaut, Treffpunkte geschaffen, Beteiligung und Kultur gestärkt, Verwaltung zum Kollegen gemacht. Dass Schermbeck mehr geworden ist als ein schöner Ort – nämlich ein Ort, der lebt und sich weiterentwickelt“.
Schermbeck online
Kommunalwahl
- Schermi
30 Fragen (26): Welches Ziel gibt es am Ende der Amtszeit?
„Am Ende meiner Amtszeit soll Schermbeck spürbar vorangekommen sein – nicht nur auf dem Papier, sondern im täglichen Leben der Menschen.
Konkret will ich erreichen: Eine sanierte Mittelstraße als neues Herzstück unseres Ortes. Einen konsolidierten Haushalt, der wieder Spielräume schafft. Eine digitale Verwaltung, die Bürgern Zeit spart. Mehr bezahlbaren Wohnraum für alle Generationen. Weniger Sanierungsstau bei Straßen und öffentlichen Gebäuden.
Schermbeck online
Konkret will ich erreichen: Eine sanierte Mittelstraße als neues Herzstück unseres Ortes. Einen konsolidierten Haushalt, der wieder Spielräume schafft. Eine digitale Verwaltung, die Bürgern Zeit spart. Mehr bezahlbaren Wohnraum für alle Generationen. Weniger Sanierungsstau bei Straßen und öffentlichen Gebäuden.
Schermbeck online