Du öffnest Procreate, probierst ein bisschen rum – und nach kurzer Zeit fühlst du dich verloren.
Zu viele Funktionen, tausend Knöpfe, und am Ende hast du das Gefühl: „Eigentlich könnte ich so viel mehr – wenn ich nur wüsste, wie!“
Genau hier setzen die Funny Procreate Stars an.
Funny Procreate Stars - Ich bin dabei!hier lang
In wenigen Wochen wirst du lernen, wie du Procreate nicht nur verstehst – sondern souverän, kreativ und mit richtig coolen Ergebnissen einsetzt.
Was dich erwartet:
9 intensive Live-Webinare (je 1,5 Std.) inkl. Aufzeichnungen – wir arbeiten gemeinsam Schritt für Schritt
Exklusive Video-Tutorials, um dein Wissen zu vertiefen
Kreative Vorlagen & Spezial-Pinsel, die dir sofort neue Möglichkeiten eröffnen
Du bekommst nicht nur Technik erklärt, sondern wendest sie direkt praktisch an. Das heißt: Keine graue Theorie, sondern „Hands-on“ – du probierst sofort aus, was wir lernen.
Warum Funny Procreate Stars so besonders ist
Intensiv-Format: In wenigen Wochen von „ich probiere rum“ zu „ich bin Procreate-Profi“.
Direkte Umsetzung: Jede Session bringt dich sofort in die Praxis.
Gezielter Fokus: Nur die Techniken, die du für Sketchnotes & kreative Illustrationen wirklich brauchst.
Kleine Gruppe: Intensives Arbeiten, persönliches Feedback, echtes Gemeinschaftsgefühl.
Du wirst überrascht sein, wie schnell du souverän und kreativ mit Procreate arbeiten kannst.
Wichtige Infos
Dein Invest
Das Ergebnis?
Du wirst Procreate so sicher beherrschen, dass du deine kreativen Ideen ohne Umwege umsetzen kannst – für Sketchnotes, Illustrationen, Printprodukte oder sogar kleine Animationen.
Komm mit, lass uns zusammen kreativ wachsen
Ich freue mich riesig, dich dabei zu haben!
Liebe Grüße
deine Simone
PS: Werde jetzt Procreate-Profi!
PPS: