Jeder mag Glauben was er will, ob es nun Placebo sei, Humbug oder dergleiche. Mein Argument ist vor allen: Schaden kann es ja nicht.
Wobei solche Sachen wie Feng Shui ein wirklich altes Wissen ist. In den Asiatischen Ländern ist das keine Diskussion, ob es funktioniert oder nicht. Man ist sich mehr als Sicher, das es Wirkt!! Selbst Banken werden nach den Richtlinien von Feng Shui gebaut. Es gibt richtige Meister, die alles bestimmen und dann das negative und positive ins Gleichgewicht bringen zu können. Auch wenn man nicht alles nach Feng Shui ausrichtet, kann man sich die ein oder andere Anregung nehmen. Es fasziniert mich. Außerdem überzeugt mich das Ausgleichen von allen.
Heilsteine sind Edelsteine. In einigen Kulturen waren bestimmte Edelsteine als Schutzsteine in Gebrauch. Die Steine sollen bestimmte Eigenschaften stärken. Unterstützend wirken bei unterschiedlichen Krankheiten. Man kann sie als Schmuckstück tragen, unter dem Kopfkissen legen, bei sich tragen (zB Hosentasche) oder im Zimmer liegen. Getragen als Schmuckstück ist es vor allen auch für das Auge recht schön! Ein jeder mag doch Schmuck und schöne Steine. Für meinen Mann habe ich einen Moosachat besorgt. Und für zwei Mädchen habe ich einen Citrit besorgt. Das soll denen helfen. Schaden wird es nicht.
Zudem finde ich auch Salzsteine sehr schön. Habe eine mit Kerze und eine mit elektrischen Licht. Zum einen ist das Licht sehr angenehm. Es soll auch die Luft verbessern. Kann bei Lungenkrankheiten niemals schlecht sein.
Bei diesen Thema kann man sich auch in den Personen Irren. Wo man erwartet, die werden es lustig machen, erfährt man dann, das sie selber Aspekte davon besitzen. Das Leben ist schon sehr interessant und hält Überraschungen bereit.

Meine Ciitrit Steine. Die habe ich verschenkt!!
MANU