Wir sind schon sehr früh aufgestanden und sind mit den ersten Zug los. Soweit so gut. Wir mussten auch umsteigen und im Zug nach Koblenz war
alles so rappelvoll, da mussten mein Mann und ich uns trennen, damit wir beide uns hinsetzen konnten. Er rechts auf einen vierer Platz dazu
und ich auf einen Zweierplatz neben einer jungen Dame.
Die ist später ausgestiegen und ein junger Mann ist hinzugestiegen. Der sah mich und schon war er Rettungslos verliebt. Er fing also sofort
an zu reden usw. dann fragte er irgendwann nach, ob ich den vergeben wäre? Ja, mein Mann und er sitzt dort. Der Typ schaute rüber
und dann war ihm das ganze wenig geheuer. Ob den mein Mann sehr eifersüchtig wäre? Es geht, meinte ich. :lachen:

Das war ihm aber auch wirklich früh eingefallen.
Dann ist der Eingeschlafen. Aber richtig!! Ich schwöre, noch niemals nie habe ich jemanden im Zug so tief und fest schlafen gesehen und
gehört. Er hing in den Gang hinein. Das muss man gesehen haben.
Der Zug leerte sich langsam. Bei Michael war jetzt Platz und nur eine Frau sahs dabei. Als der Typ nach der anderen Seite kippte und sich
nun an mich legen wollte.
Das wurde nun auch meinen Mann zuviel und ich habe erstmal die Plätze gewechselt

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen!
Da ich glaubte verstanden zu haben, das er auch Koblenz raus wollte, versuchte ich ihn zu wecken, aber der schlief so feste. Ich nehme an,
er fährt immer noch durch Deutschland!
MANU