21.5.2018 Schermbeck (geg). Das fragen sich seit Wochen einige Bürger der Gemeinde. Eine Anfrage an das Ehepaar Volkmann wurde von diesem nicht beantwortet.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
8.5..2018 Schermbeck. Stellungnahme von Ulrich Stiemer zu den Vorwürfen von Elke und Günter Volkmann.
Diese machen unter anderem das Ehepaar Stiemer, so ist es in einem Bericht nachzulesen, für entstandene Konflikte im Verein verantwortlich.
Dazu sagt Ulrich Stiemer:
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
26.6.2018 Schermbeck. Heute Nachmittag fand die nichtöffentliche Mitgliederversammlung des Bürgertreffs statt. Zahlreich nahmen die Mitglieder teil, um zu erfahren wie es nun weiter geht.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bürgertreffs laden die Vorsitzende Elke Volkmann und ihr Stellvertreter Günter Volkmann ein.
Die Versammlung beginnt am 10. Juli um 17.30 Uhr in der Gaststätte Overkämping. Auf der Tagesordnung steht die Wahl eines neuen Vorstands. Die Sitzung ist nicht-öffentlich
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Bürgertreff soll aufgelöst werden
Auch die außerordentliche Mitgliderversammlung des Bürgertreffs eV am Dienstagnachmittag verlief wie befürchtet. Es wurde kein neuer Vorstand gefunden.
Einige der 41 teilnehmenden Bürgertreffler der Sitzung berichteten uns,
dass die Familie Volkmann mit der Ankündigung, den Verein nun aufzulösen, die Veranstaltung verlassen habe..
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...