Paßt ja hier herein. Das ist nämlich ein wirklich faszinierendes Thema.
Ich kann mir vorstellen, das einige sagen, alles quatsch, ihr bildet Euch das nur ein oder behauptet das einfach nur so. Und ich denke, wenn wir das nicht immer und immer wieder erleben, würden wir es auch nicht glauben.
Also, ich rede nicht von bewußten Gedanken lesen, oder von "Jahrmarkt Vorführungen" ; sondern von unserem alltäglichen Leben.
Wir denken dasselbe, wir sprechen zeitgleich dasselbe aus oder tun genauso dasselbe. Es ist echt kurios.
Mal ein paar Beispiele:
Ich wollte ein Sprichwort zum besten geben und es ist mir nicht korrekt eingefallen und in genau denselben Augenblick spricht Michael das aus.
Ich denke eben, ach müßtest mal aufs Konto schauen, mal sehen wer heute schneller ist, den gestern kam Michael in denselben Augenblick auch auf die Idee, wahrscheinlich macht der das jetzt auch.- und genau im nächsten Augenblick sagt mir Michael den Kontostand.
WIr sehen uns nur allzuoft an und wissen haargenau was der andere denkt.
Wir könnten wahrscheinlich Beispiele ohne Ende liefern. Und manchmal denke ich mir, ich sollte aufschreiben was ich denke, um das zu Beweisen. Aber da es umgekehrt auch immer so ist, wissen wir ja, das wir nicht lügen.
Man hat das ja schon mal öfters. Aber so intensiv und genau wie ich das mit Michael erlebe, habe ich das noch nie gehabt!!!
Ich schwöre!!!
MANU
Gedanken lesen
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Erlebe das auch tagtäglich, es ist schon teilweise unheimlich, ich denke an etwas und sec später spricht Manu meine Gedanken aus.
Woher weiß sie das??
Oder sie denkt was und ich spreche es aus!
Woher weiß ich das?
Für mich kann es nur eine Erklärung geben
Das ist wahre Liebe
Michael
- Manu
Psychotronik: Forscher veröffentlicht Dossier über geheime Programme "Unkonventioneller Forschung in der UDSSR und Russl
Stuttgart (Deutschland) - Während die Bemühungen sogenannter PSI-Spione während des Kalten Krieges in den USA gerade in den letzten Jahren zusehends bekannt wurden, und Vorlage für zahlreiche Bücher, TV-Dokumentationen und sogar Kinofilme lieferten, war über die sowjetische und russische Erforschung parapsychologischer Gebiete wie Telepathie, Psychokinese, Fernwirkung und Fernwahrnehmung für die unkonventionelle Kriegsführung und Spionage einzusetzen, bislang nur wenig bekannt. Gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" hat der Autor des Artikel zudem noch einige offene Fragen weiterführend erläutert.
- Manu
Forschern gelingt in Experiment Gedankenübertragung
In einem "Telepathie"-Experiment ist mit Hilfe moderner Technik erstmals eine Gedankenübertragung über tausende Kilometer Distanz gelungen. "Es ist so etwas wie die technologische Verwirklichung vom Traum der Telepathie, aber es ist definitiv nicht magisch", sagte der an der Studie beteiligte Wissenschaftler Giulio Ruffini der Nachrichtenagentur AFP. "Wir nutzen Technologie, um elektromagnetisch mit dem Gehirn zu interagieren."