Ehud Arye Laniado galt als Schönling, doch jetzt wurde ihm seine Eitelkeit zum Verhängnis. Der Diamanten-Milliardär ist vor wenigen Tagen in Paris gestorben – in einer Privatklinik bei einer Penisvergrößerung.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... orben.html
Ehud Arye Laniado (†65) Diamanten-Milliardär stirbt bei Penisvergrößerung
- Anne
Ehud Arye Laniado (†65) Diamanten-Milliardär stirbt bei Penisvergrößerung
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Re: Ehud Arye Laniado (†65) Diamanten-Milliardär stirbt bei Penisvergrößerung
In diesen Alter noch solche Minderwertigkeitskomplexe??!! Zudem, ich habe noch nie nachgefragt, wie
das beste Stück aussieht, bevor ich mit einen Mann ins Gespräch ging. Das ist doch alles humbug! Oder
fragt ihr vorher nach oder werdet vorher nachgefragt?! Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch echt
irgendwie dämlich.
Und leider liest es sich doch ziemlich witzig. Wobei es für die Freunde und Angehörigen bestimmt
nicht lustig ist. Toternst, könnte man sagen.
MANU
das beste Stück aussieht, bevor ich mit einen Mann ins Gespräch ging. Das ist doch alles humbug! Oder
fragt ihr vorher nach oder werdet vorher nachgefragt?! Kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch echt
irgendwie dämlich.
Und leider liest es sich doch ziemlich witzig. Wobei es für die Freunde und Angehörigen bestimmt
nicht lustig ist. Toternst, könnte man sagen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"