1.April
- Manu
Ach, sag ich zu meinen Mann, lass uns doch die Kleine veräppeln.Wir erzählen, das die DAA angerufen hat und sie doch heute kommen muss, sie muss eine Prüfung machen....Dann soll er mit ihr Los fahren, bis er dann “April, April” sagt und Brötchen für´s Frühstück mitbringen.
Hmm, dachte ich mir, die wird doch ihre E-mails checken. Niemals wird die das Einfach glauben. Also habe ich ihr erzählt, lass uns Papa veräppeln. Ich sag ihm, er müsse Dich zur DAA fahren, die hätten angerufen, da Du die E-mail nicht bekommen hast.
Und dann habe ich ihr versprochen, in der Zeit den Tisch zu decken und alles mit Augen zu versehen. Das wollte sie schon die ganze Zeit machen. Also beide los geschickt. Beide am Grinsen und ich denke mir noch, merken die nicht, wie der andere jeweils das Grinsen unterdrückt?
Schnell Frühstückssachen raus, überall Augen aufgeklebt und alles so drapiert, damit sie meinen Mann ansehen. lol.
Die Zwei sind zur Post. Sie geht rein, erledigt das, kommt zurück zum Auto und Papa sagt ihr: “April, April” Nun war sie völlig verwirrt: “Ich wollte Dich doch in den April schicken!”
Herrlich, so wunderbar!! Und Michael machte vom Frühstück ein Foto mit dem vermerk: 14 Tage Quarantäne und mein Frühstück schaut mich schon so komisch an!!
Vor vielen Jahren, da haben wir auch Papa mal veräppeln wollen. Ich hatte einen Stift und Maria-Magdalena angemalt und dann sollte sie sagen, sie fühlt sich nicht gut, ich würde dann sagen: oh nein, Fieber und dann mal schauen.
Natürlich spielte der besorgte Papa auch mit. Erschreckte sich riesig, packte das “kranke” Kind und wollte zum Auto laufen. Die Kleine (die damals wirklich “klein” war) konnte nicht mehr vor Lachen. Sie versuchte erstmal zu erklären, das sie gar nicht krank war.
Obwohl, das allerbeste war mal, das die Kinder ihren Papa veräppeln wollte, mit wirklich scharfen Dip. Und nicht einfach Scharf!! RICHTIG SCHARF!! So Scharf, das ich dachte, das geht nicht. Also habe ich heimlich meinen Mann gewarnt. Er möge nur ganz, ganz, ganz wenig von den Dip nehmen, der wäre höllisch Scharf.
Die Kinder kommen mit dem Dip, mit Chips und dann tun wir so als ob wir dippen würden. Dann war Papa dran. Was macht mein Mann? Nimmt den ganzen Chip voll mit Dip. Ich denke nur, wieso????? Und dann hatte er 2 Stunden echten Spaß an dem Dip.
Ich fragte ihn auch, warum nur?? Ich habe doch extra gesagt, nur ganz wenig nehmen. Ja, er dachte, wenn wir das essen, könnte es nicht so Scharf sein. Ja, aber ich habe doch gesagt, wir essen das bestimmt nicht. Und weil ich ja wusste, wie das dann ausgeht, habe ich ihn doch gewarnt. Er tat mir schon leid. Aber was soll man den machen?? Ich habe ihm vorher gesagt,ess´das bloß nicht. Super Scharf. Nimm nur gaaaaaaanz Wenig!!!
Er lebt noch und ich hoffe, wenn ich mal wieder sage er soll nur sehr wenig nehmen, es sei sehr scharf; das er sich immer daran Erinnert.
Mit Kindern ist April und Scherze sowieso immer so toll. Je kleiner um so lustiger. Weil sie sich Sachen ausdenken und selber vor Freude gar nicht mehr können. Selbst wenn es für Erwachsene nicht so lustig ist, spielt ja auch jeder mit.
Ich hoffe, Ihr seit zB nur bei Animal Crossing Pocket Camp in den April geschickt worden. Ansonsten, wenn es lustig war, dann finde ich es auch okay. Aber viele Scherze finde ich nicht immer lustig.
Die Augen bleiben übrigens. An den Tupperdosen werden sie beim Spülen dann abgehen. Die Verpackungen werden mit Augen dann irgendwann im Müll landen.
In diesen Sinne, vergesst nicht Spaß zu haben!! Gerade in dieser Zeit!! Egal was kommt und was sein mag, wenn wir nicht mehr Lachen können, dann können wir auch gleich abdanken.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
April, April! Die besten Aprilscherze 2020 aus der Welt der Videospiele
Wie jedes Jahr spielt das Internet auch am 1. April 2020 mal wieder verrückt. Wir sammeln für euch die besten April-Fools-Jokes aus dem Netz und der Welt der PC-Spiele.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus