Richtig oder falsch? 6 Wahrheiten über Haare
Lässt Färben das Haar austrocken? Kann man Spliss gesund
pflegen? Die meisten Frauen sind zeitlebens unsicher, was
ihre Haare angeht. Wir decken 6 Mythen auf.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Nein, nein, so einen fettigen Ansatz im Haar finden die meisten Frauen
gar nicht gut. Aber was können wir tun, wenn wir keine Zeit zum
Waschen haben? Oder länger fluffiges Haar haben wollen? Unsere
Tipps, die wirklich helfen.
Warum habe ich überhaupt fettiges Haar?
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Haartrends: Bezaubernde Flechtfrisuren für jeden Anlass hier lang!
Frisurentrends: Angesagte Looks für halblanges Haar hier lang
Frisurentrends: Coole Looks für kurzes Haar hier lang
Frisurentrends: Tolle Looks für lange haare
Frisurentrend: Hochsteckfrisuren von lässig bis edel hier lang
Ich persönlich benutze immer Shampoo und Spülung. Am liebsten von Rossmann die eigene Marke.
Desweiteren habe ich letztens ein schönes Haaröl gefunden. Auch bei Rossmann. Ich glaube,
das war auch eigene Marke....aber bin mir unsicher. Jedenfalls braucht man nur ein paar Tropfen
ganz besonders in die Haarspitzen. Ich fand das Klasse und es roch auch so gut. Jetzt ist es leer...
aber ich hole mir das wieder.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Es gibt Schönheitsrituale für die Haare, an denen wir hängen. Aber wussten Sie, dass manche der Mähne eher schaden, als dass sie helfen? Die größten Mythen über unsere Mähne – und Vorschläge, wie wir es zukünftig anders machen können.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.