Frankreichs Präsidentenpaar steht im Fokus der Medien -
auch wegen des großen Altersunterschieds. Dass seine Ehe
mit einer 24 Jahre älteren Frau als Kuriosum angesehen wird,
ist für Emmanuel Macron jedoch nur ein Beweis für rückständiges Denken.
Rüge für Frauenfeindlichkeit; Emmanuel Macron verteidigt seine Ehe
- Anne
Rüge für Frauenfeindlichkeit; Emmanuel Macron verteidigt seine Ehe
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Re: Rüge für Frauenfeindlichkeit; Emmanuel Macron verteidigt seine Ehe
Es gibt so viele alte Knacker die Frauen an ihrer Seite haben, die sogar die Enkeltochter sein könnte.
Darüber verliert man kaum ein Wort. Ich finde das furchtbar! Klar, man schaut vielleicht, oh die
Zwei haben großen Altersunterschied, lieben die sich wirklich oder gibt es dort ein dickes Geldbeutelchen.
Aber welches Geschlecht das Ältere ist, ist mir völlig Schnurz.
In unserer Familie auch, nehmen wir mal an ich bin 1 und die Jüngste 5. Die 5. hat einen etwas
Gleichaltrigen. 1. und 3. haben einen älteren Mann. 4. mein Bruder und seine Freundin dürfte auch
recht nah beeinander liegen. Und 2. hat sogar einen jüngeren Mann. Und wenn interessiert es?
Wichtig ist, das jeder mit seinen Partner glücklich ist! Punkt.
MANU
Darüber verliert man kaum ein Wort. Ich finde das furchtbar! Klar, man schaut vielleicht, oh die
Zwei haben großen Altersunterschied, lieben die sich wirklich oder gibt es dort ein dickes Geldbeutelchen.
Aber welches Geschlecht das Ältere ist, ist mir völlig Schnurz.
In unserer Familie auch, nehmen wir mal an ich bin 1 und die Jüngste 5. Die 5. hat einen etwas
Gleichaltrigen. 1. und 3. haben einen älteren Mann. 4. mein Bruder und seine Freundin dürfte auch
recht nah beeinander liegen. Und 2. hat sogar einen jüngeren Mann. Und wenn interessiert es?
Wichtig ist, das jeder mit seinen Partner glücklich ist! Punkt.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Nach seiner Wahl zum Präsidenten will Emmanuel Macron die längst überfälligen Reformen
in Frankreich angehen. Das ist richtig, kann aber auch gefährlich werden, wie das Beispiel
Gerhard Schröder zeigt.
in Frankreich angehen. Das ist richtig, kann aber auch gefährlich werden, wie das Beispiel
Gerhard Schröder zeigt.
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom