Einem älteren Ehepaar aus Schlitz, wohnhaft „Am Weinberg“, wurden die Weihnachtsfeiertage ganz schön vermiest.
Schlitz - Der Herr zählt bereits 86 Lenze, die Dame 85 Jahre. Beide sind diesen hohen Alter nicht gerade mehr gut zu Fuß. Er nimmt sich seinen Gehstock, sie hat einen Rollator. Um den Rollator nicht immer die sieben bis acht Stufen zur Wohnung hinein tragen zu müssen, hatten sie für dieses Gefährt einen schönen Platz auf ihrem „Parkplatz“ direkt unterhalb ihres Wohnhauses gefunden.
Fuldaer Zeitung
Rollator in Schlitz von Unbekannten gestohlen - Ehepaar erstattet Anzeige
- Cat
Re: Rollator in Schlitz von Unbekannten gestohlen - Ehepaar erstattet Anzeige
Also echt, wie kann man nur?! Wenn die hier wären, wüsste ich, wer einen neuen Spenden könnte. Aber in Schlitz.. Andererseits, das
lesen bestimmt viele und vielleicht kann jemand einen Spenden. Manchmal hat man von Oma oder sich selber einen, der eben noch
da ist, aber man hat einen neuen oder Oma lebt nicht mehr. Ich hoffe, das sie, egal wie, schnell wieder an einen neuen kommt.
MANU
lesen bestimmt viele und vielleicht kann jemand einen Spenden. Manchmal hat man von Oma oder sich selber einen, der eben noch
da ist, aber man hat einen neuen oder Oma lebt nicht mehr. Ich hoffe, das sie, egal wie, schnell wieder an einen neuen kommt.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"