Fortnite
- Michael
Fortnite teasert mysteriösen Skin – Löscht dann alles, um seine Spuren zu verwischen
Fortnite postete einige Teaser auf Twitter, die eine Story von Drift, einer bösen Macht und einem noch unbekannten Charakter erzählten. Doch dann löschten sie alles wieder. Wir zeigen euch, was passiert ist.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Fortnite: An diesen Stellen segnet ihr im Battle Royale am häufigsten das Zeitliche
Erfolg und Misserfolg im Battle-Royale-Shooter Fortnite hängen natürlich vom Können einerseits und dem gewissen Quäntchen Glück andererseits ab. Aber wohl nicht nur, denn tatsächlich existieren auch einfach Areale, in denen es wahrscheinlicher ist, dass man das virtuelle Zeitliche segnet - und solche, die vergleichsweise sicher sind. Das verrät eine spannende Heatmap zum Spiel.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Fortnite: XP-Münzen von Woche 9 finden – Alle Fundorte auf der Map
In Fortnite: Battle Royale gibt es wieder EP-Münzen, die ihr einsammeln könnt. Damit ihr sie schneller findet, zeigen wir euch alle Fundorte der Woche 9 von Season 5 auf der Karte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: Das steckt jetzt im Crew Pack für Februar 2021
In Fortnite: Battle Royale gibt es wieder ein neues Crew-Paket, das Spieler erhalten, die Teil der Fortnite Crew sind. Wir zeigen euch, was im Paket für Februar 2021 alles enthalten ist.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite offline: Server down für Update 15.30 - Wartung & erste Patch-Infos
Fortnite offline: Die Server des Battle-Royale-Shooters gehen heute zeitweise down - das Update 15.30 steht an. Eine Uhrzeit für die Downtime hat Epic Games bereits kommuniziert: Fortnite ist ab 10 Uhr offline. Logins und Spielbeitritte sind dann zunächst nicht mehr möglich. In einem Reddit-Beitrag geben die Entwickler eine Vorschau auf die Patch Notes: Das Update 15.30 bringt unter anderem zwei neue Exotics ins Spiel. Neue Geräte und Optionen für den Kreativmodus stehen ebenfalls an.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Fortnite: Patch-Details zum Update 15.30 - neue Waffen, Belohnungen & Mando-LTM
Epic Games gibt das Fortnite Update 15.30 zum Download frei. Der Patch erscheint nach der Downtime: Der Battle-Royale-Shooter ist seit heute Vormittag offline. Inzwischen liegen nähere Details zu den Patch Notes vor. Mit dem Update kommt etwa der neue LTM Mandos Kopfgeldjagd ins Spiel, bei dem ihr besondere Belohnungen erhalten könnt. Darüber hinaus bringt das Fortnite Update 15.30 neue Waffen und Cosmetics in die Gefechte. Im Artikel fassen wir die Details zusammen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Fortnite bringt wohl bald ein Crossover mit einem Horror-Titel
Ein Dataminer hat mögliche Hinweise auf eine Horror-Reihe als nächstes Crossover zu Fortnite gefunden.
Um diese Horror-Reihe geht es: Laut Dataminer Hipex handelt es sich um Five Nights at Freddy’s. Das ist eine Point-and-Click-Adventure-Reihe, die das Thema Survival-Horror bedient. FNaF’s wäre damit in einer Liste mit anderen, namhaften Spielen wie God Of War oder Rocket League.
Mein MMO
Um diese Horror-Reihe geht es: Laut Dataminer Hipex handelt es sich um Five Nights at Freddy’s. Das ist eine Point-and-Click-Adventure-Reihe, die das Thema Survival-Horror bedient. FNaF’s wäre damit in einer Liste mit anderen, namhaften Spielen wie God Of War oder Rocket League.
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: Warum ihr Seiten wie Einbiete.com nicht nutzen solltet
Es gibt Seiten wie Einbiete.com, die euch unendliche kostenlose V-Bucks für Fortnite versprechen. Doch von diesen Seiten solltet ihr euch fernhalten und wir von MeinMMO zeigen euch, warum
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Ey, Fortnite, ich hoffe ihr erzählt die Story des Fuchs-Clans wenigstens weiter
Für die Ankündigung des Crew-Packs von Februar 2021 erzählte Fortnite eine spannende Story von einem mysteriösen Fuchs-Clan, doch wie geht es jetzt damit weiter? MeinMMO-Autorin Eilyn Rapp hofft, dass die Geschichte bald fortgesetzt wird.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Fortnite: So kündigt ihr euer Crew-Abo auf allen Plattformen
Fortnite hat mit dem Start von Season 5 das Crew-Abo eingeführt. Das gilt auf monatlicher Basis, doch wie kann man es kündigen, wenn man nicht mehr daran teilnehmen möchte? Wir zeigen euch, wie ihr das Crew-Abo auf PS4, Xbox, Switch und PC kündigt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“