WoW World of Warcraft.
- Anne
In WoW läuft jetzt die Inspirierend/Stürmisch-Woche – Die besten Mythic+ und Tipps
Die mythischen Schlüsselsteindungeons („Mythic+“) gehören zu den härtesten PvE-Herausforderungen in World of Warcraft. In dieser Woche warten die Affixe Inspirierend und Stürmisch auf euch, die etwas knifflig sein können. MeinMMO gibt euch Tipps zu den Affixen und zeigt, welche Dungeons am besten funktionieren.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW hat ein neues Reittier im Shop – Vielleicht bekommt ihr es umsonst
Das Glücksyak Yun ist jetzt im Shop von WoW erhältlich. Es könnte sein, dass ihr es schon kostenlos freigeschaltet habt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Ab heute könnt ihr 1250 Anima für eine Quest bekommen – So geht’s
Satte 1.250 Anima gibt eine „neue“ Quest in World of Warcraft ab heute für alle Spieler. Dafür müsst ihr nur einen Boss umhauen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Raidboss Schlickfaust wird klüger, so trickst er die Spieler aus
Manchmal schummeln nicht nur die Spieler, sondern auch die Bosse in WoW. Schlickfaust hat neue Tricks gelernt, mit denen er die Raider trollen kann
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Neuer Patch kommt – Aber wird es nur ein Mini-Update?
Der erste Patch für WoW: Shadowlands nähert sich. Doch was könnte im ersten Update der aktuellen WoW-Erweiterung stecken?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Talent in WoW Shadowlands kann zum Nachteil werden: So umgeht ihr die Falle
Eine Seelenbande der Nekrolords sorgt in WoW Shadowlands aktuell für Probleme und kann euch womöglich teuer zu stehen kommen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW Shadowlands: Diese 4 Mounts sind angeblich schon im Spiel, doch keiner findet sie
World of Warcraft: Shadowlands ist nun schon seit einigen Monaten veröffentlicht und hat etliche Inhalte mit sich gebracht, darunter dutzende neue Mounts. Einige der Mounts, die schon in den Dateien gefunden wurden, hat bisher jedoch noch kein Spieler erhalten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Endlich – Das Leveln von Abenteurern geht wieder einfacher
Der Abenteuer-Tisch in WoW: Shadowlands wurde gefixt. Wer seine Recken gerne auflevelt, kann das jetzt wieder genießen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Warcraft 3: Reforged im Test-Update - Trotz Aufwertung immer noch ein Armutszeugnis
Ein Jahr nach Release statten wir Warcraft 3: Reforged einen Kontrollbesuch ab. Die gute Nachricht: Es ist besser als vorher. Die schlechte Nachricht: Es ist immer noch nicht gut genug.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
WoW: Endlich! Es gibt mehr Anima aus Dungeons und Raids
Blizzard erhört die WoW-Spieler und steigert die Anima-Menge aus Dungeons und Raids. Ist das nun eine gute Methode, solche Inhalte zu farmen?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“