Guild Wars
- Dragon
Singleplayer-Guide: So spielt ihr Guild Wars 2 erfolgreich solo
Guild Wars 2 hat eine hervorragende, riesengroße Story, eine aufregende Spielwelt und tonnenweise spannende Inhalte, die ihr auf Wunsch auch allein erleben könnt.
Gamestar
Guild Wars 2 hat eine hervorragende, riesengroße Story, eine aufregende Spielwelt und tonnenweise spannende Inhalte, die ihr auf Wunsch auch allein erleben könnt.
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Guild Wars 2: "Macht"-Trailer zeigt bekannte Gebiete unter dem Joch von Eis und Feuer
Ab dem 19. Januar 2021 ist in Guild Wars 2 das nächste Kapitel von Die Eisbrut-Saga: Champions verfügbar. Ein entsprechender Trailer gibt jetzt schon einen Vorgeschmack auf neue Belohnungen, Schauplätze der kommenden Drachenhilfe-Missionen und weitere Verbündete im Kampf gegen die Drachenschergen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Guild Wars 2: So farmt ihr schnell Gold im Jahr 2020
Egal ob Anfänger oder Veteran, Gold braucht man als Spieler in Guild Wars 2 immer. Damit euch die Währung nicht ausgeht, haben wir die besten Methoden herausgesucht, um im Jahr 2021 Gold zu farmen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lohnt es sich 2021 noch mit Guild Wars 2 anzufangen?
Das MMORPG Guild Wars 2 plant für 2021 eine neue Erweiterung. Auch in puncto Content-Updates können sich die Spieler auf regelmäßige Updates freuen. Doch lohnt es sich deshalb 2021 noch mit Guild Wars 2 anzufangen? Unser Autor Alexander Leitsch klärt euch auf.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Guild Wars 2 zeigt Pläne für 2021: Bringt 4 große Neuerungen bis zur Erweiterung
In Guild Wars 2 erschien heute, am 27. April, die neuste Episode der Eisbrut-Saga. Die ist gleichzeitig das große Finale der Staffel und leitet damit zur kommenden Erweiterung “End of Dragons” über. Wir von MeinMMO haben im Rahmen von Find Your Next Game mit den Entwicklern über die Zeit zwischen dem Staffelfinale und der kommenden Erweiterung gesprochen.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Guild Wars 2: Erweiterung End of Dragons verschoben – Game Director kehrt zurück
In einem Blogpost kündigte ArenaNet am 2. Juli einen ganzen Batzen an Infos zur neuen Erweiterung für Guild Wars 2 an. End of Dragons wird auf Anfang 2022 verschoben, doch das ist bei Weitem nicht alles. Wir von MeinMMO haben alle Informationen für euch zusammengefasst
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Guild Wars 2: Neue Erweiterung "End of Dragons" wurde verschoben
Die neue Erweiterung für Guild Wars 2, End of Dragons, wurde auf den Anfang des Jahres 2022 verschoben. Einen ersten Blick auf die Erweiterung sollen wir am 27. Juli innerhalb eines speziellen Live-Streams erhalten.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Guild Wars 2: Erfahrt alles zur neuen Erweiterung im MeinMMO Live-Ticker News
Am 27. Juli 2021 fand der Livestream zur neuen Guild Wars 2 Erweiterung End of Dragons statt. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat euch alles Wichtige dazu zusammengefasst und das Event im Live-Ticker begleitet.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Guild Wars 2: Alles, was wir zur neuen Erweiterung End of Dragons wissen Special
Anfang 2022 bekommt das MMORPG Guild Wars 2 seine neue Erweiterung “End of Dragons”. In diesem Artikel verraten wir von MeinMMO, was bisher über den Release, das Setting und generell die neuen Inhalte bekannt ist.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Guild Wars 2: Spieler erkundet fast die gesamte Welt als Pazifist – Wie funktioniert das?
Mit dieser Frage beschäftigte sich der reddit User TheMillionthOne und hat es kurzerhand ausprobiert. Bisher konnte er 81 % der Welt von Guild Wars 2 erkunden und das komplett ohne Kämpfe. Wie das funktioniert, erklären wir euch hier.
Mein MMO
Mein MMO