WoW World of Warcraft.
- kleine-Hexe
Stress in WoW Shadowlands – Ich habe kaum noch Zeit, um Spaß zu haben
Die neue Erweiterung Shadowlands für World of Warcraft ist nun seit einigen Monaten spielbar. MeinMMO-Autor Benedict Grothaus spielt noch immer sehr intensiv. Sein Fazit: Es ist schon gut, aber es gibt einfach zu viel zu tun und zu wenige Belohnungen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
WoW: Noch mehr Nerfs – Die härtesten Dungeons werden einfacher
Eine neue Woche, eine neue Welle an Nerfs. Die 4 schwierigsten Dungeons in World of Warcraft bekommen Anpassungen und werden einfacher.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Patch 9.0.5 bringt all das, was PvE-Spieler hören wollten
Der nächste Patch von World of Warcraft wird zwar „nur“ ein kleiner 0.5er-Patch, doch das Update 9.0.5 hat es in sich. PvE-Spieler sind glücklich.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Das Torghast-Event fühlt sich gerade wie ein ganz neues Spiel an
In Torghast ist ein neues Event aktiv, das quasi wie ein komplett neuer Spielmodus funktioniert. Als Gruppe könnt ihr damit richtig viel Spaß in WoW haben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW-Chef hat Raid-Beute im Blick, aber ihr müsst noch warten
Der Loot aus Raids in World of Warcraft ist für viele ein Problem. Doch der Game Director hat das schon im Blick – wenngleich er keine guten Nachrichten hat.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Bilder von vor über 20 Jahren zeigen, wie WoW mal aussehen sollte
Blizzard hat in der Schatzkammer gewühlt und einige fast schon „antike“ Bilder zu Warcraft gefunden. Interessant, wie Azeroth früher mal aussehen sollte.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
World of Warcraft Shadowlands: Neue Hotfixes mit mehreren Änderungen sind da
Ab sofort stehen mehrere neue Hotfixes für die MMO-Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands bereit. Darin nehmen die Entwickler von Blizzard Entertainment einige Änderungen an den Pakten sowie einem Boss im Raid "Schloss Nathria" vor.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
WoW: Ja, ihr habt echt keine Lust auf Weltquests
Weltquests sind in World of Warcraft so unbeliebt wie noch nie. Das geht zumindest aus unserer Umfrage hervor, an der ihr teilgenommen habt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Cat
WoW: Wir fassen die Story von Shadowlands bis Patch 9.1 zusammen
Wir haben uns die Mühe gemacht, die Lore von WoW Shadowlands bis jetzt zusammenzufassen, damit ihr genau wisst, was bis jetzt in der Erweiterung passiert ist.
Gamestar
Gamestar
- kleine-Hexe
World of Warcraft Shadowlands: Beeindruckender Torghast-Rekord aufgestellt
Vor kurzem konnte ein Spieler in World of Warcraft: Shadowlands einen sehr beeindruckenden Rekord aufstellen. Er benötigte für einen erfolgreichen Durchmarsch auf der Ebene 8 von Torghast deutlich weniger als vier Minuten. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.
PC Games
PC Games