Blizzard / Blizzcon
- kleine-Hexe
BlizzCon 2021: Detaillierter Zeitplan mit Diablo 4, Overwatch 2 und mehr
Blizzard Entertainment hat den genauen Zeitplan für die BlizzCon 2021 veröffentlicht. Demnach fällt der Startschuss am 20. Februar 2021 um 23:00 Uhr deutscher Zeit mit der großen Eröffnungszeremonie. Danach folgen Panels zu Spielen wie Overwatch 2 und Diablo 4. Weitere Details findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Das heißeste Gerücht vor der BlizzCon 2021: 60€-Spiel wird Free2Play
Die alljährliche Messe von Videospiel-Riese Blizzard, die BlizzCon 2021, startet nächste Woche. Vor dem Start der Messe zeichnet sich eine Nachricht ab: Der Online-Shooter Overwatch (2016) könnte nach 5 Jahren zu einem Free2Play-Titel werden. Blizzard würde den Shooter dann praktisch kostenlos verschenken. Dafür sprechen Aussagen vom Boss von Activision Blizzard, Bobby Kotick, und die allgemeine Lage des Spiels.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Das muss die BlizzConline liefern, um ein Erfolg zu werden Special
Die BlizzConline steht vor der Tür. Doch was muss Blizzards Messe bringen, um die Fans zu überzeugen?
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
BlizzCon 2021: Stellt eure Fragen an die Entwickler-Teams
Ihr könnt bei der BlizzCon 2021 eure Fragen direkt an die Entwickler-Teams von Blizzard Entertainment stellen. Zu diesem Zweck hat das Studio eine spezielle Webseite ins Leben gerufen, auf der ihr eure Fragen einreichen könnt. Allerdings habt ihr dafür nicht mehr allzu viel Zeit.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Die 5 spannendsten Gerüchte zur BlizzCon und wie wahrscheinlich sie sind
Was erwartet uns auf der BlizzConline? Wir haben die 5 heißesten Gerüchte zusammengetragen, was Blizzard ankündigen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Blizzcon 2021: Was unsere Experten zu Diablo 4, WoW und Co. erwarten
Wie hat sich Diablo 4 entwickelt? Wo geht es mit WoW hin? Und was zum Henker ist eigentlich Fenway? Wir analysieren Blizzards Pläne für die Messe.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Blizzcon 2021: Alle Infos zum Start, Zeitplan und Ticket
Vom 19. bis 21. Februar könnt ihr im Blizzcon-Livestream spannende Neuigkeiten zu WoW, Diablo und co. erfahren. Wir haben alle Infos zum Zeitplan, Start und deutschen Uhrzeiten.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
BlizzCon 2021: Zeitplan für die Streams – Wann läuft welches Spiel?
Im Zeitplan für die BlizzCon 2021 erfahrt ihr bei uns, die Uhrzeiten für Streams zu Diablo, WoW, Overwatch und Hearthstone, wo die Streams laufen und welche Ankündigungen es gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
WoW-Leak: Blizzcon-Infos zu Shadowlands & Classic versehentlich veröffentlicht
Blizzard hat versehentlich erste Infos von der Blizzcon veröffentlicht. Die Pressematerialien sind wohl ein wenig zu früh auf dem öffentlichen Server gelandet.
Gamestar
Gamestar
- Anne
Welche Blizzcon-Ankündigung fandet ihr am besten?
Wir wollen von euch wissen, welche Ankündigung der Blizzconline 2021 euch am besten gefallen hat . Stimmt in unserer Umfrage ab.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom