Fifa
- Anne
FIFA 21: „What If“-Event startet am Freitag – Doch was erwartet uns?
In FIFA 21 kündigt ein neuer Ladebildschirm ein brandneues Event an. Doch was können wir vom neuen “What If”-Event erwarten?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21 TOTW 23: Die Predictions zum neuen Team der Woche – mit Messi
Am Mittwoch, den 3. März 2021, erscheint das neue TOTW 23 in FIFA 21 Ultimate Team. Wer könnte im Team der Woche stehen? Wir schauen auf die TOTW Predictions.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 21: TOTW 23 ist live – Mit Lewandowski und 3 schnellen Angreifern
Das TOTW 23 ist ab sofort live in FIFA 21. Haben eure Predictions gestimmt? Wir zeigen euch das komplette Team of the Week.
Um diese Zeit kommt das TOTW 23: Das neue Team der Woche 23 ist ab sofort live in Ultimate Team. Es erschien am Mittwoch, den 03. März 2021, um 19:00 Uhr in FIFA 21.
Mein MMO
Um diese Zeit kommt das TOTW 23: Das neue Team der Woche 23 ist ab sofort live in Ultimate Team. Es erschien am Mittwoch, den 03. März 2021, um 19:00 Uhr in FIFA 21.
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Momentum in FIFA: EA erklärt das Mysterium wegen drohendem Verfahren
"Momentum wird es in FIFA niemals geben", sagt EA. Um ein Gerichtsverfahren zu vermeiden, erklärte FIFA den Kläger nun die Hintergründe der Momentum-Mechanik.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
FIFA 21: „What If“ Team 2 ist jetzt live – mit starkem Freiburger Grifo
In FIFA 21 ist das „What If“ Team 2 in FUT erschienen. Es sind wieder neue dynamische Karten am Start, die sich verbessern können.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
FIFA 21: Die 8 besten Spieler für weniger als 100.000 Münzen
Echte Top-Teams in FIFA 21 setzen sich aus starken Spielern zusammen. Hier findet ihr eine Auswahl an Spielern, die zwischen 50.000 und 100.000 Münzen kosten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Wegen FIFA 21 feiern gerade alle ein 6:0 in Holland – Starkes Upgrade kommt
Wer Leroy Fer in FIFA 21 noch nicht hat, sollte überlegen, die What-If-Karte zu holen. Ein irres Spiel in der Eredivisie sorgte dafür, dass der günstige Spieler garantiert ein Upgrade kriegt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 21 verschenkt gerade Gratis-Packs zu den FUT Player Days
In FIFA 21 sind die FUT Player Days gestartet. Das Event bringt ein Pack-Geschenk mit – was steckt noch drin?
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
FIFA 21: What-If-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen
Das neue Event in FIFA 21 verspricht What-If-Upgrades für eure Spieler. Welche Karten aktuell für ein Upgrade in Frage kommen, zeigt der What-If-Tracker.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 21: Mitarbeiter wohl tatsächlich involviert in FUT-Insiderhandel-Skandal, EA äußert sich
Electronic Arts hat ein Update zum EAGate-Skandal rund um das Fußballspiel FIFA 21 gegeben. Demnach haben die bisherigen Untersuchungen ergeben, dass mindestens ein EA-Account bei diesem Vorfall involviert ist. Allerdings sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen.
PC Games
PC Games