Twitch-Streamer steigt aus GTA-Rollenspiel aus, weil es "wie richtige Arbeit" ist
Seit Wochen dominiert der Hype um einen GTA-Rollenspiel-Server Twitch. Dem Streamer Sodapoppin wurde es nun zu viel, weil sich "GTA RP wie echte Arbeit" anfühlt.
Gamestar
Twitch Streamer Sodapoppin
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Kann ich Nachvollziehen. Wenn es ein "MUSS" wird, geht der Spaß verloren und darum geht es doch bei Spielen. Der Spaß darum.
MANU
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Twitch bannt einen seiner größten Streamer, weil er seinen Spiel-Charakter schwarz anmalte
Der große Twitch-Streamer Sodapoppin wurde auf der Plattform gebannt. Ein Clip seines Streams, der den spekulierten Grund für den Bann angibt, zeigt, wie er einen Videospiel-Charakter schwarz anmalt. Anschließend erklärt er sein Verhalten auf Reddit.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Twitch-Streamer sagt nach Bann: Sogar meine Familie fragte, ob ich Rassist sei
Der große Twitch-Streamer Chance „sodapoppin“ Morris wurde von der Plattform verwiesen, da er während eines Spiels etwas vermeintlich rassistisches tat – er malte seinen Spielcharakter schwarz an. Nun wurde sodapoppins Bann aufgehoben und er erzählte, was er von dem Bann hielt und dass sogar seine Familie bei seinem Bruder anrief.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Großer Twitch-Streamer sagt, Blizzard hasst ihn – Bekam angeblich Geld dafür, Diablo 3 nicht zu zeigen
Chance „Sodapoppin“ Morris ist ein bekannter Streamer auf Twitch. Er feierte 2019 riesige Erfolge mit dem Release von WoW Classic. Trotzdem hat er das Gefühl, dass ein Mitarbeiter bei Blizzard ihn fürchterlich hassen muss. Denn er bekomme keine Zugänge zu Beta-Events und erlebte nach eigener Aussage ein Kuriosum rund um den Release des Kreuzritters in Diablo 3.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“