GTA
- kleine-Hexe
GTA Online: Wöchentliches Update mit doppelten Belohnungen und mehr
Rockstar Games hat das wöchentliche Update für GTA Online veröffentlicht. Erneut dürfen sich Spieler über doppelte Belohnungen in verschiedenen Spielmodi freuen. So erhaltet ihr beispielsweise mehr Geld und Erfahrungspunkte, wenn ihr eine Mission mit Lamar Davids abschließt. Zudem wurden auch wieder zahlreiche Fahrzeuge und weitere Dinge wie Facilities im Preis reduziert.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
GTA: Roleplay-Server bannt großen Twitch-Streamer: „Ich bin nur ihr Sündenbock“
Im Roleplay von GTA 5 Online sorgt ein Streamer-Bann für Diskussionen. Der Nutzer TrainwrecksTV wurde permanent vom NoPixel-Server gebannt. Er sagt, das ist nur passiert, um andere Streamer zu stärken.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
GTA 5: 10 Gaming-Fakten, die ihr noch nicht über das Rockstar-Game wusstet
GTA 5 ist ein riesiges Spiel und ihr könnt uns nicht erzählen, dass ihr jeden Winkel und jedes Geheimnis kennt! Wenn doch: Respekt! Aber wir sind ja da, um euch mehr über eure Lieblingsspiele zu erzählen. Also gibt heute ein Fun-Fact-Fest zu Grand Theft Auto 5!
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
GTA Online: Schleichen verbessern – Wie geht es und was bringt das?
Wir zeigen euch, wie ihr euer Schleichen in GTA Online verbessert. Die Fähigkeit könnt ihr leveln und steigert damit bestimmte Boni, die euch in der Online-Welt helfen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
GTA Online: Modder behebt nervigen Bug und wird fürstlich entlohnt
Ein Modder behob die langen Ladezeiten von GTA Online. Jetzt meldet sich Rockstar zu Wort und verspricht einen offiziellen Fix.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
GTA Online: Fan reduziert Ladezeiten und erhält Belohnung von Rockstar
Ein Fan hat es mithilfe einer Mod geschafft, die Ladezeiten von GTA Online drastisch zu reduzieren - und wird nun dafür belohnt. Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat nämlich Wind von der ganzen Sache begonnen und baut die Verbesserung in ein offizielles Update ein. Als Dank erhält der Modder 10.000 Dollar.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
GTA Online: 6 Probleme, die Rockstar in den Griff kriegen muss
Dem Multiplayer-Modus von GTA 5 geht noch lange nicht die Puste aus. Was Rockstar für die Zukunft von GTA Online fixen muss, erklären wir euch in unserer Übersicht.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
GTA 5 Online: Update reduziert Ladezeiten drastisch - so schnell lädt es jetzt
Rockstar Games hat ein neues Update für GTA 5 Online zum Download freigegeben. Das Highlight des Patches: Die Aktualisierung verkürzt die Ladezeiten im Mehrspieler-Part von Grand Theft Auto 5 wesentlich. Ein Modder hatte zuvor herausgefunden, wie sich die Ladezeiten optimieren lassen - Rockstar Games hat die Verbesserungen im neuen Update verarbeitet. Wie schnell GTA 5 Online schließlich lädt, erfahrt ihr im Artikel.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
GTA Online: Gibt es Crossplay für PC, PS4 / PS5 und Xbox?
Gibt es in GTA Online eigentlich Crossplay zwischen PC, PS4/PS5 und Xbox One/Series X|S? Wir zeigen euch, was zum Plattformübergreifenden Spielen bekannt ist.
Um was geht es: GTA Online hatte seinen Release im Jahr 2013. Regelmäßig schalten die Entwickler mit großen Updates frische Inhalte frei, die neue Spieler und auch Veteranen in die Online-Welt von GTA holen. Doch was, wenn ich die Gruppen-Inhalte mit meinen Freunden spielen will? Bietet mir GTA Online Crossplay an?
Mein MMO
Um was geht es: GTA Online hatte seinen Release im Jahr 2013. Regelmäßig schalten die Entwickler mit großen Updates frische Inhalte frei, die neue Spieler und auch Veteranen in die Online-Welt von GTA holen. Doch was, wenn ich die Gruppen-Inhalte mit meinen Freunden spielen will? Bietet mir GTA Online Crossplay an?
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
GTA Online hat Probleme mit neuem Update, muss es auf Xbox sogar entfernen
Mit dem letzten Update wollte GTA Online das Spiel verbessern und die Ladezeiten reduzieren. Während das auf dem PC offenbar geklappt hat, klagen Spieler auf Xbox und PS-Konsolen über Probleme. Was ist da los?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom