Outriders
- Dragon
Outriders läuft besser, als es die Systemvoraussetzungen erahnen lassen
Laut den Systemvoraussetzungen braucht es für Outriders einen Monster-PC. Unser technischer Ersteindruck sagt etwas anderes: Wie gut läuft Outriders?
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Outriders im Test: Unser Fazit nach den ersten zehn Spielstunden
Im ersten Teil unseres Tests beleuchten wir, wie gut Outriders als Singleplayer-Shooter funktioniert und wie viel Spaß das Kern-Gameplay macht.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Outriders: Loot-Shooter stellt neuen Rekord bei Steam auf
Der erst kürzlich veröffentlichte Loot-Shooter Outriders konnte bereits einen ersten Rekord aufstellen. Hinsichtlich der gleichzeitig aktiven Spieler war es der bisher beste Launch eines Spiels von Square Enix bei Steam. Außerdem bekommt ihr in der Meldung einen neuen Trailer zu sehen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Expeditionen sind das Endgame von Outriders – So funktionieren sie
In Outriders gibt es nicht nur eine umfangreiche Story-Kampagne. Mit Expeditionen sind auch Endgame-Aktivitäten im Koop-Shooter dabei, die lange fesseln sollen. MeinMMO fasst zusammen, was euch dort erwartet.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Outriders: Alle Infos zu den 4 Charakter-Klassen – Skills und Gameplay
In Outriders könnt ihr aus 4 verschiedenen Charakter-Klassen wählen. MeinMMO gibt euch hier eine Übersicht zu ihren Eigenschaften und Fähigkeiten.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Outriders kämpft mit Startschwierigkeiten – Das sagen jetzt die Entwickler
Outriders ist seit dem 1. April da, doch zum Start gibt es zahlreiche Probleme. Entwickler People Can Fly hat dazu eine Liste der bekannten Probleme veröffentlicht und äußert sich zu Lösungen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Outriders mit DLSS: Wie viel FPS es bringt und wie es aussieht
Nvidias KI-Renderer DLSS liefert in Outriders mehr Bilder pro Sekunde und sieht dabei richtig gut aus - sogar besser als erwartet.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Outriders Guide: Mit diesen Tipps gelingt euch der perfekte Einstieg
Ihr habt gerade mit Outriders begonnen? Mit unserem Guide startet ihr voll durch und könnt den Loot-Shooter in vollem Umfang genießen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Outriders: Einige schwerwiegende Probleme zum Launch des Looter-Shooters
Im Looter-Shooter Outriders kämpfen Spieler gerade nicht nur um das Überleben in der postapokalyptischen Welt, sondern auch gegen einige technische Probleme, die das Vorherige fast unmöglich machen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Outriders: Hier ist ein starkes Trickster-Build, um schnell zu leveln
Der Trickster oder Assassine ist der flinke Nahkämpfer in Outriders. MeinMMO stellt euch hier ein Build von YouTuber NickTew vor, mit dem ihr schnell leveln könnt und rasch ins Endgame kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom