Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Michael
Pokémon GO: Spieler entdecken Namenstrick für Feelinara schon vor seinem Release
In Pokémon GO wird bald die neue Evoli-Entwicklung “Feelinara” veröffentlicht. Feelinara gehört zur 6. Generation. Spieler wissen jetzt schon, mit welchem Namen ihr das Pokémon gezielt entwickelt.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: Darum solltet ihr euch in diesem Monat unbedingt Demeteros sichern Special
Im Monat April sticht ein legendäres Pokémon besonders hervor: Die Tiergeistform von Demeteros feiert sein Debüt in Pokémon GO. Wir verraten euch, warum ihr es unbedingt jagen solltet und es das Pokémon des Monats ist.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Pokémon GO: „Serpifeu im Sonnenschein“ für 1 € – Was steckt im Ticket? News
Im Shop von Pokémon GO findet ihr gerade ein Ticket für 1 € für den Community Day mit Serpifeu. Wir zeigen euch alle Aufgaben und Belohnungen der Spezialforschung.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Pokémon GO deaktiviert Rocket-Ballons, weil sie zu kritischem Fehler führten News
In Pokémon GO sind seit dem 10. April die Rocket-Ballons deaktiviert. Diese führten zu einem kritischen Fehler im Spiel. Wann sie wiederkommen, ist derzeit unklar.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Michael
Einer der größten YouTuber zu Pokémon GO sagt: „Eier sind Betrug“ News
Der amerikanische YouTuber Nicholas “Trainer Tips” Oyzon äußert ganz offen Kritik an Pokémon GO. Er sagt “Eier sind Betrug” und beschwert sich über die Exklusivität der Pokémon.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Heute Startschuss für die Rivalenwoche
Heute fällt der Startschuss für die Rivalenwoche im Mobile-Spiel Pokémon GO. Hier findet ihr alle wichtigen Details. So feiern mit Algitt und Scampisto gleich zwei Pokémon ihr Debüt. Des Weiteren steht eine globale Herausforderung für die gesamte Community auf dem Programm. Weitere Details gibt es in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Pokémon GO: Morgen startet die Rivalenwoche – Das müsst ihr wissen
In Pokémon GO startet morgen, am 13. April, die große Rivalenwoche. Sie bringt euch neue Pokémon, spannende Shinys und viele Boni. Wir geben euch hier die Übersicht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO schwächt zum Release plötzlich Demeteros – Wie stark ist es noch? News
In Pokémon GO starten heute, am 13. April, die legendären Raids mit Demeteros. Kurz zuvor gibt es allerdings einen Dämpfer, denn Demeteros wurde nochmal geschwächt. Wir zeigen euch, ob es sich noch lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO startet Rivalenwoche mit globaler Herausforderung und diesen Quests News
Die Rivalenwoche in Pokémon GO ist gestartet! Wir zeigen euch hier alle Quests, Spawns und die globale Herausforderung, die auf euch wartet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Heute Rampenlichtstunde mit Menki und starkem EP-Bonus News
In Pokémon GO startet heute, am 13. April, die Rampenlichtstunde mit Menki. Wir zeigen euch hier alle Boni und weitere Infos zum Event.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom