Diablo
- Manu
Das PvP in Diablo Immortal ist wichtig, wenn ihr Raiden wollt
PvP spielt im Mobile Game Diablo Immortal eine wichtige Rolle, da es Teil des Endgames ist und euch Zugang zu einem großen Raid ermöglicht. Die Entwickler haben diesen Aspekt des Spiels jetzt genauer vorgestellt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
Diablo Immortal startet neuen Alpha-Test mit Raid für 48 Spieler
Blizzard hat einen neuen Alpha-Test des Mobilegames Diablo Immortal gestartet. Der Fokus liegt auf dem PvP und den Endgame-Inhalten.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Diablo 2: Resurrected - Was nach der Alpha bis zum Release passiert
Nach der erfolgreichen Alpha erzählen uns die Entwickler im Interview, wie es für das Remaster weitergeht und wie sie Spielerwünsche mit ihrer Vorstellung von einem perfekten Remaster verknüpfen wollen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Diablo 2: Resurrected - Grafikvergleich mit 30 neuen Bildern
Mit Diablo 2: Resurrected will Blizzard seinem legendären Beuteklopper neues Leben einhauchen. Einen ersten Vorgeschmack gab's in der Alpha, die wenige Spieler mehrere Tage lang spielen konnten. Auch wir waren mit dabei und haben massenhaft Screenshots aus der Schnupperfassung erstellt. Hier zeigen wir euch auf 30 Screenshots, wie gut sich die neue 3D-Grafik im Vergleich zum Original schlägt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
In Diablo 3 habe ich seit Season 23 endlich als Solo-Spieler wieder richtig Spaß
Nach rund 60 Stunden Spielzeit seit dem Start von Season 23 in Diablo 3 kann MeinMMO-Redakteur Patrick Freese sagen, dass die großen Begleiter-Änderungen wichtig waren. Lest hier, warum das Update für Einzelspieler so wichtig war.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Diablo Immortal zeigt, wie Diablo 4 nicht werden darf
Für Michael Graf offenbart Diablo Immortal die Fallstricke eines »Diablo-MMOs«, die auch Diablo 4 zum Problem werden können.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Monster in Diablo 2: Extreme Nahaufnahmen aus Resurrected zeigen den wahren Horror
Die Monster in Diablo 2 Resurrected sehen deutlich besser aus als im Original. Nahaufnahmen zeigen jetzt, wie detailliert die Kreaturen modelliert wurden.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Diablo Immortal: Angeblich besseres Endgame als in Diablo 3
Das Endgame des Mobile-Action-RPGs Diablo Immortal soll für die Spieler einiges zu bieten haben. Laut dem Blizzard-Mitarbeiter Julian Love soll es sogar reichhaltiger sein als bei Diablo 3. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings auch weiterhin nicht.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Diablo 2: Resurrected: Blizzard schickt Unterlassungserklärungen an Modder
Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben mehrere Unterlassungserklärungen an Modder von Diablo 2: Resurrected verschickt. In einem Fall wurde sogar ein privater Ermittler an die Haustür geschickt. Die betroffenen Mods wurden nun bereits offline genommen. In einem Statement hat sich Blizzard zudem zum Umgang mit Mods in der kommenden Neuauflage geäußert.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Diablo 2 Resurrected: Blizzard jagt jetzt schon Modder und Hacker
Activision Blizzard geht offenbar aggressiv gegen Modder vor, die gegen Nutzungsbedingungen von Diablo 2: Resurrected verstoßen
Gamestar
Gamestar