Neues MMORPG verspricht Crafting-System, für das ihr eure Mitspieler kennen müsst
Das MMORPG Corepunk soll noch dieses Jahr in die Beta starten und peilt sogar den Release für 2021 an. Optisch erinnert es stark an League of Legends. In einem Q&A im eigenen Forum haben die Entwickler nun einige Details zum Spiel verraten und versprechen vor allem ein interessantes Crafting-System.
Mein MMO
MMORPG Corepunk
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neues MMORPG will Mischung aus WoW Classic und LoL sein – Kündigt Beta im Sommer an
Das MMORPG Corepunk startet im August seine erste Closed Beta und das ohne NDA. Das Spiel setzt auf die ISO-Perspektive und erinnert damit ein wenig an das erfolgreiche MOBA LoL. Inhaltlich legt es Wert auf PvP und Dungeons, die an WoW Classic angelehnt sein sollen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Neues MMORPG Corepunk spricht über Zukunft – Könnte PvP und PvE nun doch trennen
Das MMORPG Corepunk bietet PvE, aber auch PvP in der offenen Welt. Nun überlegen die Entwickler, dies auf getrennten Servern zu ermöglichen und wollen von der Community wissen, wie die Meinung hierzu aussieht.
Mein MMO
Mein MMO