Dead by Daylight
- Michael
Dead by Daylight hat sich vom unbekannten Nischen-Spiel zu einem Hit entwickelt. Erfahrt hier, warum das Horrorspiel euer nächstes Game sein könnte.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Dead by Daylight: Umfangreiche Änderungen stehen bevor
Das Entwicklerstudio Behaviour Interactive möchte Dead by Daylight auch im Jahr 2021 weiter unterstützen. Wie das Team in einem Entwicklervideo mitteilt, stehen in nächster Zeit große Änderungen und umfangreiche Verbesserungen für den asymetrischen Multiplayer-Titel an. Neben einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche sollen u.a. auch neue Matchmaking-Features integriert werden.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Dead by Daylight: Der letzte Überlebende unter den asymmetrischen Spielen
Auch im Jahr 2021 gedeiht Dead by Daylight, während andere asymmetrische Spiele aussterben. Doch warum schafft es Dead by Daylight noch immer zu überleben?
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Dead by Daylight bufft 3 Killer: Das ist neu bei Trapper, Clown und Wraith
Der neuste Patch von Dead by Daylight ist live. Es gibt viele Änderungen, darunter auch solide Buffs und Überarbeitungen für 3 Killer: Clown, Trapper und Wraith.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Dead by Daylight wurde gehackt, Zehntausende Nutzerdaten gestohlen
Bei Dead by Daylight gab es offenbar einen Hacker-Angriff. Die Daten von über 30.000 Nutzern wurden dabei gestohlen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Dead by Daylight: Resident-Evil-Kapitel erscheint diesen Juni
Das Resident-Evil-Universum wird Teil von Dead by Daylight werden. Dies wurde im Resident-Evil-Showcase zum 25. Geburtstag des Franchise angekündigt. Genauere Informationen folgen am 25. Mai in einem besonderen Showcase zum fünften Geburtstag von Dead by Daylight.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Dead by Daylight bringt mehr „Left 4 Dead“-Story als Valve in einem Jahrzehnt
Die Story von Bill aus Left 4 Dead wird weitererzählt – allerdings in Dead by Daylight. Nach 11 Jahren geht es für den Kriegsveteranen weiter.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Dead by Daylight hat mal eben seine nervigste Mechanik entfernt
Die wohl nervigste Mechanik aus Dead by Daylight ist weg. Spieler jubeln, denn die Zeiten des „Leertaste-Hämmerns“ sind endlich vorbei.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dead by Daylight: Nemesis aus Resident Evil erscheint als spielbarer Killer, Releasedatum bekannt
Es wurde viel spekuliert, nun ist es raus: In einem Livestream gab Behaviour Interactive bekannt, welcher neue Killer den Weg zu Dead by Daylight finden wird. Im Crossover-Kapitel mit Resident Evil kommt mit Nemesis einer der wohl populärsten Gegenspieler der Resi-Reihe in den Multiplayer-Titel. Zusätzlich werden Jill Valentine und Leon S. Kennedy als Überlebende und das Racoon City Police Department als neue Map in das Spiel integriert.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Resident Evil in Dead by Daylight: Grafik- und RPD Mapvergleich
Die Entität streckt ihre Krallen nach Raccoon City. Das Resident Evil Kapitel wurde für Dead by Daylight angekündigt und bringt mit niemand geringerem als Nemesis einen neuen Killer auf den Plan. Außerdem gesellen sich noch zwei neue Überlebende dazu: Jill Valentine und Leon S. Kennedy. Jedoch ist der heimliche vierte Star des Kapitels, die neue Map: Das Raccoon City Police Departament oder kurz, RPD.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom