Bei Familie Giel
- Manu
Ein grüner Jadering.
Jade wird auch als "Nierenstein" bezeichnet. Es soll die Tätigkeiten der Niere anregen und Giftstoffe schneller ausscheiden. Das wiederum soll gegen Koliken etc. helfen.
Aber egal, so oder so, es sieht sehr hübsch aus. Jade ja Grundsätzlich. Ob man sich noch damit beschäftigt, für was der Stein gut sein soll, ist dann ja Nebensächlich.
Wobei ich auch gerne mal Heilsteine verschenke. Der passende Stein für ein Problem.
Ob man nun daran glaubt oder nicht. Schaden tut es auf keinen Fall, da es auch sehr hübsch ist. Zudem ist es ja auch interessant, das man irgendwann mal darauf kam, das ein Stein bei einen bestimmten Problem hilft. Da darf man sich durchaus fragen, ob da nicht etwas dran ist.
Zumal das auch ein sehr altes Wissen ist.
Von daher mag ich sowas auch gerne als Geschenk.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Darf ich Euch unser EMS Massagegerät vorstellen?! Tatataaaa da ist es.
Ich habe es auch einmal ausprobiert. Aber ich habe in beiden Füßen einiges an Metall und da sollte man kein Risiko eingehen. Leider hat sich, was auch immer gemacht wurde, nur rausgestellt, das ich hinterher noch mehr Schmerzen habe. Aber darum geht es nicht.
Also, ich habe es einmal ausprobiert. Ein krippeliges Gefühl.
Maria-Magdalena hat auch herausfinden wollen, wie weit das geht. Es gibt Stufen bis 15. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Sie war aber fasziniert, wie die Füße gezuckt sind, obwohl sie selbst ja nichts macht. Danach habe ich wieder runter geschalten. Es soll ja auch gut tun und nicht übertrieben werden.
Geladen wird das Gerät so, wie wir es mittlerweile gewohnt sind. Das Kontrollgerät lässt sich einfach ab nehmen. Es wird mithilfe von zwei Magneten an der Matte festgemacht.
Die Bedienung ist auch ganz einfach. Ein und Aus, man kann das auch sperren. Und mehr und weniger, um von 00- 15 die Stärke einstellen zu können. Die Matte selbst ist schlicht und einfach und man kann sie auch zusammenrollen. Also Platzsparend ist es auf alle Fälle. Die Reinigung ist auch mehr als einfach. Man kann die Matte einfach abwischen, bei Bedarf auch gerne desinfizieren.
Alles in allen gab es erstmal ein großes Hallo und viel Spaß beim Ausprobieren. Für einen Tag, wo man lange steht etc. ist das bestimmt sehr angenehm. Da hier ja alle Berufe haben, wo man auf den Beinen ist, sollte also gut ankommen! Die Marke ist in diesen Fall Anlan.
P.S: ich musste dieses Foto noch reinschieben. Ich sagte ja, das es für allgemeine Erheiterung sorgt und man ausprobiert etc. Und so stehen drei Kinder um die Matte und halten ihre Hände darauf und staunen, wie alles zuckt...ich würde sagen, wir haben sie alle nicht mehr alle.
MANU
- Manu
Werbung hin oder her, ich mache einfach mal weiter. Ich besitze ein Bügelbrett, ein besonderes. Naja, eigentlich ein stinknormales, aus Aldi. Aber es hat mir meine Oma geschenkt. Ich liebe dieses Bügelbrett. Schön breit und mit Kabel. Also kann man das Bügeleisen am Brett anstöpseln. Aber ich wollte ja jetzt von diesen Handgerät sprechen. Für das schnelle "Bügeln" zwischendurch, wenn man keinen Korb Wäsche hat. Man hat ja schonmal eine Jacke oder ein Hemd, welches noch nicht so perfekt ist.
Und da kommt dieses Handgerät ins Spiel. Zum Auffüllen ist eine große Öffnung vorhanden. Das ist sehr angenehm, weil man dadurch das Wasser auch ohne zu kleckern hinein bekommt. Bei manchen Geräten geht das mit extra Trichter oder Becher. So finde ich das Super, man muss nicht erst das passende Teil suchen, einfach Wasser rein. Allerdings gibt es auch einen Becher, um das Wasser einzufüllen. Aber mir persönlich gefällt eben, das man es nicht zwingend nutzen muss.
Natürlich eine kurze Aufwärmphase. Von nichts kommt nichts. Nun kann man seine Kleidung (oder was auch immer) hinlegen oder am Bügel lassen. Die obere Seite kann aufgelegt werden, wie man es von jeden Bügeleisen kennt. Oder man nutzt nur den Dampf, oder Beides. Es gibt auch eine weitere Bürste zum aufstecken. Was auch ein tolles Teil ist, ist die Halterung für an die Wand. So kann man das Teil auch gerne an seinen Platz hängen.
Für unterwegs bietet sich das Teil auch an. Und dafür kommt ein Beutel mit. Gerade auch für unterwegs ist der Dampfglätter praktisch. Den gerade dann kommt man mal eben in die Verlegenheit, dass das Kleidungsstück vom zusammenlegen und transportieren knitterig ist.
Alles in allen ein schönes Teil. Optisch auch sehr ansprechend und liegt sehr gut in der Hand.
Woran ich auch dachte, ist folgendes: (ich zitiere mal aus der eigenen Produktbeschreibung) Durchgehender Dampf kann die Gerüche mit Aroma-Halter auf Stoffbürste entfernen und 99.9% Bakterien werden getötet.
Den das war auch so ein Gedanke von mir. Dampf ist logischerweise sehr heiß und dieses Gerät kann in jeder Lage seinen Dampf kontinuierlich abgeben. Übrigens auch sehr sauber, d.h. kein Tropfen oder so. So kann man durchaus auch Kinderspielsachen, Teddys etc behandeln. Da auch kein Kontakt mit der Bügelfläche entstehen muss, kann man es auch super für empfindliche Stoffe nehmen. Mit genügend Abstand dürften auch Sachen, die man sonst niemals unter einem Bügeleisen legt, super zu händeln sein.
Mir fallen da spontan meine Porzellanpuppen ein. Wenn ich das an solchen Sachen ausprobiere, werde ich das hier noch anhängen.
Mein Fazit ist also durchaus positiv. Ich könnte jetzt über nichts meckern. Das Kabel ist auch nicht zu kurz. Man macht bestimmt nichts verkehrt, wenn man sich ein solches Gerät zulegen möchte.
Zudem habe ich auch Spaß am ausprobieren. Überhaupt wenn es positiv ist. Ich mag es.
MANU
- Manu
Auf den Weg ins Krankenhaus, Schmerztherapie.
Jeden zweiten Platz abgesperrt.
Neue Spielgeräte für die Kinder.
- Manu
Wir sind schon welche.... Jemand der uns am Herzen liegt, befindet sich zur Zeit im Krankenhaus. Was gerade in diesen verrückten Corona Zeiten nicht sehr schön ist. Besuch ist in der Regel nicht erlaubt und man selbst sollte nicht das KKH verlassen.
Hinzu kommt, die Person ist weiter weg von uns. Und das Essen dort ist nicht ganz so toll und manchmal doch arg wenig. Langeweile ist halt auch gut mit dabei. Was soll man den so den lieben langen Tag machen?! Und so haben wir uns gedacht, wir schicken mal was liebes.
Da wir GTA Kumpels sind, sollte das Ganze auch etwas davon beinhalten. Ein anderes Pärchen machte sogar Kreuzworträtsel selber mit GTA Fragen und übernahmen den herzhaften Teil. Wir das Süße.
Zudem wollte ich was zum lesen hinzulegen und dachte mir schon vorher, das es ja diverse Zeitschriften für Gamer gibt. Ich habe eine interessante Zeitung gefunden und genug Süßkram. lol.
Aber es sollte ja noch was besonderes dabei sein. Und so habe ich mir gedacht, da wir ja alle gute Gangster sind und diverse Geschäfte betreiben, wir schicken von allen etwas.
Ich habe jedes Teil mit dem Schweißgerät abgetrennt. Zuerst kamen Kräuter rein, die sind das "Gras". Dann Koks, was Backpulver ist. Nun sollte Methamphetamin mit rein, dafür nahm ich Pantoprazol. Und Falschgeld, welches eigentlich gar nicht "Falsch" ist. Das ist ein Bärentaler, welcher man bekommt, wenn man in Dorsten bei der Bärenapotheke einkauft. Wie Punkte sammeln und einlösen. Alles zu gemacht und los geschickt.
Natürlich möchte ich nicht, das jemand außenstehendes denken könnte, das seien echte Drogen.
Wer hatte jetzt mehr Spaß! Wir bei der Vorbereitung oder die beschenkte Person beim Auspacken?!?! Wer weiß das schon...
Ach ja, ich bin selber schwer angetan von unseren verrückten Ideen. Wobei ich trotz allen auch Respekt habe, das man es so lange im Krankenhaus aushält. Ich würde durchdrehen. Aber man ist ja auch nicht zum Spaß im KKH.
Jetzt möchte meine Schwester auch ein Päckchen, wenn das nächste Baby kommt. Ich muss mir was ausdenken.....
MANU
- Manu
Das war meine erste Brille, die ich bei Brille 24 bestellt habe. Erstmal ausprobieren und ich bin sehr begeistert. Gleichnamiges Thema findet man unter "Einkaufsmeile"
Und jetzt nochmal eine Brille in Blau und eine Sonnebrille bestellt. Klasse!!
Besuch von weit, weit weg. Und ich habe sie sogar ohne Corona-Test hier rein gelassen. Aber da sie direkt von weit weg kommen und nicht von hier um die Ecke, scheint das bestimmt auch okay zu sein.
Sind die nicht Toll!! Er heißt "Du" und sie heißt "Ich". Ein wirklich wunderbares Pärchen!!
Mein Mann sah die und dachte, dass ist das Richtige für meine Frau! Und wie es unterwegs war, da fragte er sich, ob das auch wirklich so sei. Aber was eine Überlegung, natürlich ist das für mich genau Richtig!!
Ich liebe sie!! Wollte sie erst auf den PC sitzen lassen, hatte aber Angst, sie wegen den Kopfhörer runter zu werfen. Und so im Regal, da sitzen sie mir auch direkt gegenüber. Quasi Auge in Auge.
Meine Güte, was es nicht alles gibt und auch die Tatsache, das es zwei Geschlechter sind; ich kann gar nicht ausdrücken, wie toll ich das finde!! Wunderschön!!
Sie passen auch sehr gut auf meinem Regal. Von dort aus sehen sie auch, wer alles kommt. Und Gäste mit offenen Augen, dürfen sich auch darüber freuen.
MANU
- Manu
Hab ich doch dieses wundervolle Medaillon bekommen. Wollte ich meinen Mann und unsere Kinder rein haben. Fotos hab ich genug. Aber alle drei Kinder zusammen, da musste ich erstmal suchen. Also alle drei nah beieinander. Muss ich demnächst mal neue machen. Sind ja nur zwei Bilder die rein passen. Habe dann aber zwei schöne Fotos rausgesucht. Mann und Kinder und dann noch meinen Mann und ich dahinter. Ach ja, mir gefällt es. Direkt auf Aufkleberpapier gedruckt, sodaß ich die Fotos direkt rein kleben konnte.
Mein Muttertagsgeschenk habe ich mir auch schön zurecht gemacht. Das Ziffernblatt ziert nun mein Mann. Umgekehrt hat er mich auf seiner Uhr. Die Kinder haben Anime Hintergründe.
Schöne Spielereien!
Wenn man bedenkt wie sparsam man früher Fotos machte... Wie die Fotografie erfunden wurde, waren Fotos schwerstarbeit. Man musste lange still stehen. Dann wurden die Fotoaparate kleiner, billiger, dann kam Farbe mit ins Spiel und Fotoaparate konnte sich jeder leisten. Und heutzutage haben wir es im Smartphone und dazu noch dutzende Bearbeitungsmöglichkeiten. Wir können im Geschäft direkt Fotos ausdrucken lassen. Oder man druckt zuhause. Sei es auf normalen Papier oder Fotopapier. Jeder hat doch unendliche Bilder auf seinen Rechner. Eine interessante Entwicklung.
MANU
- Manu