Ark :Survival Evolved
- Anne
Darum ist jetzt die ideale Zeit, um in eines der besten Survival-MMOs einzusteigen
ARK: Survival Evolved gehört zu den besten und komplexesten Survival-MMOs, die ihr derzeit spielen könnt. Damit der Einstieg gut verläuft, gibt es spezielle Anfänger-Server. Und genau dort gab es jetzt einen Wipe.
Mein MMO
ARK: Survival Evolved gehört zu den besten und komplexesten Survival-MMOs, die ihr derzeit spielen könnt. Damit der Einstieg gut verläuft, gibt es spezielle Anfänger-Server. Und genau dort gab es jetzt einen Wipe.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Ark Survival Evolved verrät: Diese 9 Waffen und Dinos töten euch am häufigsten
Studio Wildcard veröffentlicht erstmals eine Statistik über die häufigsten Todesarten in Ark: Survival Evolved. Dabei wird zwischen Dinos und Waffen unterschieden, sowie die Plattform, auf der Spieler ums Leben gekommen sind.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
ARK: Love Evolved 2 startet diese Woche – Alle Infos zum Valentins-Event 2021
In ARK: Survival Evolved steht mit „Love Evolved 2“ das Valentins-Event 2021 an. Hier erfahrt ihr, was euch im Dino-Survival-MMO zum Valentinstag erwartet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Hollywood-Star Vin Diesel spielt in ARK 2 mit – Alles zu seiner Rolle Santiago
ARK 2 wurde von Wildcard Ende 2020 auf der The Game Awards Show angekündigt. Hollywood-Star Vin Diesel übernimmt im Survival-MMO die Rolle des Charakters Santiago, der im ARK-Universum eine wichtige Rolle spielt. Wir sagen euch, was ihr über ihn wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Neuer Survival-Shooter mixt Open-World-Ansätze und Dinos in der UE4
Ark: Survival Evolved setzt mit großen Erfolg auf Dinosaurier und Survival. Genau diese Elemente verbindet das neue Spiel Instinction in Form eines Ego-Shooters.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
ARK Genesis Part 2 verschiebt Release-Datum erneut: Soll „was echt Besonderes werden“
Das auf Steam und Konsolen beliebte ARK: Survival Evolved endet 2021 mit dem letzten DLC „Ark Genesis Part 2.“ Doch die Entwicklung der finalen Erweiterung zieht sich länger hin, als gedacht. Das neue Release-Datum ist der 26. Mai 2021 für Steam, PlayStation 4 und 5, Xbox One/Series X und Stadia.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
ARK Survival Evolved: Release des finalen DLCs verschoben
Der finale DLC "Genesis Part 2" für das Survival-Spiel Ark: Survival Evolved lässt länger auf sich warten als bisher gedacht. Aufgrund der Probleme, die das Arbeiten im Home Office mit sich bringt, musste Studio Wildcard den Release von diesem Monat auf den Mai verschieben.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Dinosaurier in Spielen könnten so viel mehr sein
Die Geschichte der Dinosaurier in Spielen ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Ausgerechnet das abgedrehte Ark 2 könnte eines davon beheben.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Die Story von Ark findet mit dem neuen DLC ihren krönenden Abschluss
Das Dino-Survivalspiel hat seine letzte große Story-Erweiterung erhalten, um die Wartezeit bis zum Release von Ark 2 zu überbrücken.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
ARK: Ultimate Survivor Edition – jetzt weltweit im Handel erhältlich
Das größte Dinosaurierspiel, das jemals die Erde durchstreifte, ist ab heute für PlayStation 4 und Xbox Serie X/Xbox One in der massiven, definitiven Version, ARK: Ultimate Survivor Edition, im Handel für einen UVP von €59.99 erhältlich. Diese allumfassende Edition enthält alle ARK-Inhalte: ARK Survival Evolved sowie die riesigen Erweiterungspakete Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"